Recommended Posts

Rapidlaaa
Ich war zwar seit Senna immer McLaren (Mercedes)-Fan, aber mit dem Kotzbrocken Alonso als Fahrer wird sich meine naechstjaehrige Unterstuetzung erstmals Richtung Ferrari/Raikkonnen bewegen.

Auf Hamilton bin ich gespannt, ob er das Zeug zum Rookie of the year hat oder nicht.

Schliesslich sind schon so viele junge Einsteiger mit Vorschusslorbeeren bedacht worden, weil sie in anderen Rennserien alles abgeraeumt haben und in der F1 letztendlich klaeglich gescheitert sind.

Frentzen, Montoya, Heidfeld, Button, Fisico, Ralf Schumacher, etc.... wurden ja bei ihren Karrierestarts immer schon als zukuenftige Weltmeister in den Himmel gelobt, und keiner hat jemals das Mittelmass durchbrochen.

1320334[/snapback]

Ganz deiner Meinung - bisher wars eigentlich so, dass ich Ferrari nicht mochte und mir die Silberpfeile eigentlich ganz symphatisch war - vorallem mit Häkkinen. So ab 2001 wurde Williams mein Lieblingsteam, das sind sie auch noch bis heute auch wenn die letzte Saison der absolute Horror war. Nun wird es aber wohl anders sein: ich hoffe Räikkönen wird Weltmeister - mit Ferrari wird er auch endlich mal ein Auto haben, das nicht in Führung liegend mit einem Motorschaden ausfällt und die Chrompfeile sollen mit dem arroganten Alonso abkacken. Hamilton würd ich zwar einige Erfolge vergönnen aber Alonso gönn ich nichts :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alonso soll heimlich geheiratet haben:

Der Rennfahrer und die Popsängerin

Die spanische Popsängerin Raquel del Rosario bleibt sicher nicht auf der Strecke. Sie ist nämlich mit Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso liiert. Gerüchten zufolge soll das Paar am Wochenende in einer geheim gehaltenen Zeremonie geheiratet haben.

Geheime Hochzeit auf den Malediven?

Alles deute darauf hin, dass die Hochzeit auf der Inselgruppe der Malediven stattgefunden habe, berichtete die Madrider Zeitung "ABC" auf ihrer Website. Auch das Sportblatt "El Mundo Deportivo" berichtete von einer Eheschließung, hatte allerdings ebenfalls keine Bestätigung dafür. Der 25-jährige Rennfahrer hatte die gleichaltrige Sängerin der Gruppe El Sueno de Morfeo vor eineinhalb Jahren bei einer Radiosendung kennen gelernt. Die Musikerin stammt von der Ferieninsel Gran Canaria, lebt aber seit mehreren Jahren in Alonsos Heimatregion Asturien in Nordspanien. Das Paar soll sich im Februar verlobt haben. Es war stets darauf bedacht, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit abzuschirmen.

Fernando Alonso ist seit dem 22. Oktober (Grand Prix von Brasilien) der jüngste Formel-1-Doppelweltmeister der Geschichte. Der bisherige Renault-Pilot wechselt in der kommenden Saison zu McLaren-Mercedes.

Die Lokalzeitungen in Asturien hatten kürzlich berichtet, der Rennfahrer und die Sängerin hätten für den vergangenen Freitag etwa 50 handverlesene Gäste zum Flughafen von Oviedo, der Hauptstadt von Asturien, bestellt mit dem Hinweis, Sommerkleidung mitzubringen. Das Ziel der Reise mit einem gecharterten Jet sollte den Fluggästen aus Gründen der Geheimhaltung erst beim Abflug mitgeteilt werden. In Spanien gab es bis dato keine Bestätigung dafür, ob das Flugzeug wirklich auf die Malediven geflogen ist und ob die Hochzeit tatsächlich stattgefunden hat.

© oe3.orf.at

Hier Bilder von Raquel del Rosario:

5857321.jpg

136397525_75bcfae6e7_m.jpg

5715790_7_1.jpg

Die spanische Christl Stuermer? kotz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das machst Du extra, stimmts?  :finger:

1322163[/snapback]

Nein, wieso auch. Ich halte sehr viel von Hamilton und ich bewundere die Teamführung von Dennis. Ein Mann, der zu seinem Wort steht, dass er bereits 1997 gegeben hat und der in seiner Zeit als McLaren-Boss noch keinen Mitarbeiter gefeuert hat.

Ich finde die Straßenmodelle von Ferrari zum Großteil gut, aber mit Raikkönen und Massa kann ich einfach nix anfangen, sorry. ;)

Oiso i sogs glei: I hüf in der Saison 2007 zu McLaren! :D

Edit: ein Interview mitm Andi Zuber, ich denke, wenn es ein weiterer Österreicherin die F1 schafft, dann er.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ne, dass Klien Vorarlberger ist, ist mir eigentlich egal - hab mich auch für Friesacher gefreut, dass er in der F1 war und freu mich auch für Wurz.

Was nützt ein Team, das mit Coulthard und Klien 2 sympathische Fahrer hatte, aber selbst einfach nur Schei.ße ist. Red Bull kauft alles auf - aber zum Glück gelingt es den Dosen im Gegensatz zum Fußball nicht, den Titel zu kaufen.

Klien selbst ist ein Super-Fahrer, dass er an Coulthard nicht rankommt, war klar.

Ist Massa in euren Augen auch ein schlechter Fahrer, weil er gegen Schumi kein Brot hatte??? Die Erfahrung macht in der F1 viel aus.

Ich gönn's Red Bull in den A.rsch, dass ihr Formel-1-Engagement zum kompletten Debakel wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ich gönn's Red Bull in den A.rsch, dass ihr Formel-1-Engagement zum kompletten Debakel wurde!

1323024[/snapback]

ja, ein unglaubliches debakel, immerhin erst im 2. jahr ein podestplatz und im 1. nur das beste privatteam. skandal!

was ist denn dann Toyota? das größte budget aller zeiten und 0,0 ertrag.

du bist wirklich die karikatur einer karikatur.

Klien selbst ist ein Super-Fahrer, dass er an Coulthard nicht rankommt, war klar.

:lol::love:

Zuber fährt jetzt übrigens in der GP2 für Williams.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:laugh:

Da wird SIE sich aber freuen, wenn das funktioniert...

1324057[/snapback]

Muaha! Der Rotwein war's, ich schwör's! :D

Zuber fährt jetzt übrigens in der GP2 für Williams.

Hast du wieder zuviel Krone gelesen? Jonathan ist nur Teileigentümer, die gehören nicht zu Williams... ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Nach Wurz holt Williams nun auch Andreas Zuber

Der Steirer Andreas Zuber sitzt in der nächsten GP2-Saison im iSport-Cockpit, dem Junior-Team von Williams-Toyota.

ALFRED TAUCHER

Mit einem Laufsieg in Istanbul und Platz fünf in Monaco hat Andreas Zuber in seiner Premierensaison in der GP2-Rennserie für Erfolgsschlagzeilen gesorgt. Da war der Steirer noch für das italienische Trident Racing-Team unterwegs. Gleich nach dem Saisonende sorgte Zuber bei Testfahrten mit schnellen Rundenzeiten in Le Castellet (Frankreich) erneut für Aufsehen und machte Werbung in eigener Sache. Im Trident-Cockpit gab es Platz zwei und beim Test mit einem iSport-Boliden hängte der talentierte Racer alle Konkurrenten, darunter auch ehemalige Formel-1-Piloten, ab. Damit war die Entscheidung gefallen. In der nächsten Saison wird der Weißkirchner für das englische „iSport International GP2-Team“ Vollgas geben. „Ich hab’ mich unter 15 Konkurrenten durchgesetzt und es war nicht das Sponsorgeld, sondern der Speed ausschlaggebend“, so Zuber. „iSport“  ist das Junior-Team von Williams-Toyota, in dem auch Alexander Wurz fährt.

Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Timo Glock – er fuhr in der Meisterschaft auf Platz vier und hat Formel-1-Erfahrung – will Zuber dazu beitragen, dass das englische Team mit Sitz in der Nähe von Norwich bei der Titelvergabe in der Fahrer- und Teamwertung im nächsten Jahr ganz vorne mitfährt. Bereits Anfang Dezember sind erste Tests in Valencia angesetzt.

Kleine Zeitung vom 21.11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, dann hat der von der Kleinen Zeitung zuviel Krone gelesen.

iSport gehört zum Großteil einem gewissen Jackson, Jonathan Williams ist nur Miteigentümer, der, wie im Interview stand, den Kontakt zu Williams F1 herstellte. Von einem Junior-Team kann also nicht die Rede sein.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Klien hat bei seinem ersten Testtag im Honda beeindruckt, alle wren überrascht über seine positive Leistungen. Honda in schwarz, wie in den letzten Jahren auch in der Winterzeit - sieht nicht schlecht aus. Ich hofe er überzeugt als 3. Fahrer und bei den Testfahrten und ersetzt dann 2008 Rubens Barrichello:

ab21a70f42.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Honda in schwarz hat echt was :eek: ...mal sehen McLaren soll ja einiges an Rot (Vodafone) haben hab ich gelesen gehabt :augenbrauen:

Also auf die Saision bin ich auch mal gespannt. Alonso wird sicher nicht durchmaschieren denke ich. Er ist sicher der Topfavourit aber wer weiß wie das im McLaren so aussehen wird. Ich hoffe persönlich auf einen Ferrari Weltmeister wobei natürlich eine ganz große Überraschung wie Honda, Toyota oder Red Bull auch was wäre...

Renault wird wohl nicht mehr so konkurenzfähig sein, glaube kaum das Fisico jetzt der Knoten aufgeht wo Alonso weg ist...

Frentzen, Montoya, Heidfeld, Button, Fisico, Ralf Schumacher, etc.... wurden ja bei ihren Karrierestarts immer schon als zukuenftige Weltmeister in den Himmel gelobt, und keiner hat jemals das Mittelmass durchbrochen

Mhmm jaa aber so ganz leicht kannst du es dir auch nicht machen. Heidfeld hatte anfangs wirklich kein Glück mit den Cockpits und Montoya hatte war Potential und war auch einmal nah dran aber naja. Button muss man noch abwarten, Fisico absolute Zustimmung. Bei Ralf würde ich auch nicht sagen dass er nur Mittelmas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

so könnte der neue McLaren aussehen:

20061224inmymindthatsthenewmclaren.gif

würde mir gut gefallen, erinnert etwas an die rot-weissen Marlboro McLaren-Honda bis 1996 respektive Roger Penskes IRL-boliden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag