Pusic

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Am Sportklubplatz war zu erfahren, daß Günes von den Inverness (Scot) verpflichet wird. Aber was ist mit Pusic ??? Hat er dort nicht auch probetrainiert ??

Ich beäuge die Causa Pusic sehr argwöhnisch, denn er reist in der Weltgeschichte herum, weil er eh nicht bleiben will und unsere Mannschaft steht voll in der Vorbereitung. Ich wär als Verein hier rigoros, Pusic hätte sich bis Transferende Ostliga entscheiden müssen, ob er bleibt. Basta !!!! :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich beäuge die Causa Pusic sehr argwöhnisch, denn er reist in der Weltgeschichte herum, weil er eh nicht bleiben will und unsere Mannschaft steht voll in der Vorbereitung. Ich wär als Verein hier rigoros, Pusic hätte sich bis Transferende Ostliga entscheiden müssen, ob er bleibt. Basta !!!! :augenbrauen:

Pusic hat noch nicht Zeit fürs Fotoshoot gehabt, er als einziger hat die alte Dress an. Ich pers. glaube, daß wir ihn nicht mehr sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dass Pusic sich zu verändern versucht, ist ihm besonders im Hinblick auf die Stimmung in der Mannschaft im Frühjahr und auf das Nichtreagieren des Trainers damals nicht zu verdenken.

Ich frage mich nur (mein Wissensstand ist der, dass eine Option vereinbart ist, wonach der Vertrag bis Ende Saison 07/08 läuft und vorher gegen eine fix vereinbarte Ablöse vom Spieler aufgelöst werden kann), ob die Option befristet ist, oder ob Pusic auch mitten im Spieljahr zu einem anderen Verein gehen kann - in anderen Ligen gelten ja andere Nennungstermine.

Sollte diese Option unbefristet sein, was seitens des Vereines unverantwortlich gewesen wäre, bleibt wohl nichts anderes übrig, als Pusic mittrainieren zu lassen.

Anderenfalls müßte der Verein termingerecht dem Spieler die Frage stellen:

Dienst Du den Vertrag aus ?

Sagt der Spieler "ja", trainiert er selbstverständlich voll mit, sagt er nicht "ja" trainiert er bestenfalls beim Lauftraining mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vielleicht bekommt Pusic ja nocheinmal die Chance, von Trenkwalder erhört zu werden, nachdem er beim erstenmal abblitzte. In der Tageszeitung Österreich ist zu lesen, dass Trenki bereits nachbessern will, da die Youngsters von der Austria seiner Old Star Truppe davongelaufen sind :) "Ich will das Team verjüngen und mindestens zwei hungrige Talente holen". Namen wollte Trenkwalder nicht nennen, doch die Zeit drängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Vielleicht bekommt Pusic ja nocheinmal die Chance, von Trenkwalder erhört zu werden, nachdem er beim erstenmal abblitzte. In der Tageszeitung Österreich ist zu lesen, dass Trenki bereits nachbessern will, da die Youngsters von der Austria seiner Old Star Truppe davongelaufen sind :) "Ich will das Team verjüngen und mindestens zwei hungrige Talente holen". Namen wollte Trenkwalder nicht nennen, doch die Zeit drängt.

Glaube ich aber eher nicht, er hat ihn damals über die Medien sehr abqualifiziert, ob er jetzt umdenkt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Glaube ich aber eher nicht, er hat ihn damals über die Medien sehr abqualifiziert, ob er jetzt umdenkt ?

Naja, es gibt da einen Ausspruch Adenauers, der wohl für jeden Menschen im Laufe seines Lebens mal zutrifft: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern"! :)

Warum sollte Trenkwalder nicht umdenken, Kavlak und Okotie wird er nicht bekommen, da beissen sich, finanziell gesehen andere Kalibervereine die Zähne aus. Für Pusic müsste er "nur" 30.000.- hinblättern. Und Pusic selbst, von dem man gerüchteweise hört, dass er mit eher unverschämt hohen Forderungen an Trenkwalder herangetreten ist, gibts ja jetzt, wo schön langsam ein weiteres Jahr Ostliga droht, auch ein bisschen billiger. Für so unmöglich halt ich es also nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Und Pusic selbst, von dem man gerüchteweise hört, dass er mit eher unverschämt hohen Forderungen an Trenkwalder herangetreten ist,

Es wäre interessant, ab welchem Betrag Trenkwalder eine Forderung für unverschämt hält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es wäre interessant, ab welchem Betrag Trenkwalder eine Forderung für unverschämt hält. ;)

Naja, betragsmäßig ist das schwer zu sagen, aber was ihm beim Kincl als gar nicht unverschämt vorkommt, kommt ihm möglicherweise bei Pusic sehr unverschämt vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Naja, betragsmäßig ist das schwer zu sagen, aber was ihm beim Kincl als gar nicht unverschämt vorkommt, kommt ihm möglicherweise bei Pusic sehr unverschämt vor :)

ok, da wirst rechthaben :feier: Bin auf die Berichte gespannt, ob Pusic heute im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag