Sochindani Postinho Geschrieben 1. August 2007 also ich bin mit dem ersten zug heimgefahren (ca. 2 uhr früh) und da haben sich die lasker so deppat aufgeführt (frauen angepöbelt und teilweiße angefasst) fahrgäste belästigt (zu einer schwarzen frau neben ihm sagte ein lasker er will nicht neben einem affen sitzen), das der zug mit ca. 1 1/2 stunden verspätung starten konnte nachdem die kiwara ein extra zug abteil für diese gehirnambutierten besorgt haben! möcht jetzt aber net alle lask fans in einen topf werfen bei der hinfahrt hatten wir sehr nette laskler im abteil und auch bei der rückfahrt einige normale @ ÖBB: danke öbb auch fürs nichteinschieben von zügen richtung wien so das die halberte welt auf einen zug um 2 in der früh warten muss (mitdenken) die größte frechheit war allerdings der schafner von taxham nach salzburg, ich war an jenem tag plasmaspenden und hatte einen druckverband... kommt der schafner auf mich zu und jetzt ACHTUNG WORTLAUT: HEAST HEAST WOS IS DES?? WOS IS DES?? ich verduzt: was das? und jetzt kommts der schafner sagt zu mir als zahlendem kunden: HOST GSPRITZT ODER WOS?? also das war wohl die ärgste frechheit die ich bis jetzt bei der öbb erleben durfte ich mein man is ja einiges gewohnt von dem "unternehmen" aber das sprengte alles, ich war so verdutzt von so einer frage das ich noch nichtmal ausgezuckt bin xD also 1. was geht ihn das an, und 2. was erlaubt der sich????? und jetzt möcht ich in der diskussion wieder aufs sportliche zurückkommen! war ein hart erfkämpfter sieg gegen in der 2. hz. starke lasker! hätte sowohl X als auch kontersieg werden können! 1.hz. war ein sturm auf ein tor und alles schien gelaufen, dann hatte ich schon kurz ein mattersburg de ja vü als der macmoarlie seinen patentzauberhaken ausgepackt hat (ich wusste einmal packt er ihn bestimmt aus) allerdings hat er auch das foul gesucht...... nun ja aus einbahnstraße wurde kampfpartie mit chancen auf beiden seiten.... zico muss eigentlich das 3:0 machen und darf vom 11er punkt nicht rechts auf pitak spielen, das wärs dann gewesen und relaxen bis zum schluss! der lask hatte allerdings auch seine chancen im endeffekt muss man sagen das das 2:1 in der höhe absolut in ordnung geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2007 das eigentlich schlimme an diesen sachen ist das sich da immer kleine gruppen die sich daneben verhalten hinter der breiten masse verstecken! das ist aber nicht nur beim lask so! ich finde es unerträglich das es solche leute gibt die sich zuerst daneben verhalten und dann wenn es ans eingemachte geht plötzlch nichts gemacht haben wollen - und der normale fan der eigentlich nur spass haben will und guten fussball sehen will und v.a. seine manschaft unterstützen will muss das ganze dann auch mit ausbaden! mfg moment. kleine gruppe??? wo beginnt das stänkern wo hört es auf. kleine gruppe nach dem spiel die stänkert, weg damit?? nachbartribühnen zum gästesektor die stänkern, gehört dazu??? remember austria wien spiel, wo die nordtribühne "gestürmt" wurde, der aufschrei war groß, doch ohne grund wars nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Nett die Patriots als Halbstarke zu bezeichnen Hab von etlichen Leuten gehört, dass es definitiv Leute mit oben genannten Schriftzug und ihr allseits beliebter Freund M. waren. Aber ich hör schon wieder auf zu stänkern und bin ruhig. Viel Glück wünsch ich euch morgen beim Spiel. grüße, ein unaussprechlicher, der nicht weiß woher er kommt Wer hat die Patriots als Halbstarke bezeichnet . Kann dir 100% bestätigen das es sicher keine Patriots waren,also nicht alles glauben was dir etliche Leute sagen.Aber egal das Spiel gegen den LASK ist schonwieder eine halbe Woche Vergangenheit und es lohnt sich nichtmehr darüber zu diskuttieren. Danke für die Glückwünsche und Grüsse zurück nach Maxglan bearbeitet 1. August 2007 von SP-Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) moment. kleine gruppe??? wo beginnt das stänkern wo hört es auf. kleine gruppe nach dem spiel die stänkert, weg damit?? nachbartribühnen zum gästesektor die stänkern, gehört dazu??? remember austria wien spiel, wo die nordtribühne "gestürmt" wurde, der aufschrei war groß, doch ohne grund wars nicht!!!! es waren auf die gesamtzahl der besucher im gästesektor bezogen wohl nicht sehr viele! festgenommen wurden ich glaube 17 !? und das nicht nur wegen stänkerns! mfg bearbeitet 1. August 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts