Recommended Posts

ASB-Legende

naja, er hat ja net gesagt, dass sie die (nur) zum spielen verwenden...vielleicht wollns auch nur eine bank ausrauben? :ratlos:

Der eine Waffenverkäufer in diesem Geschäft in Floridsdorf war überhaupt der Beste: Ich wollte eigentlich nur eine Gaspistole fürs Schießen auf eine Zielscheibe kaufen und er fragte mich verwundert: Ob ich denn gar keine Vögel oder sonstige Tiere erschießen möchte, weil er hätte da eine spitze Spezialmunition die absolut tödlich ist. Außerdem kann man mit manchen Gaspistolen Menschen unter Umständen sogar tödlich verletzen wenn man sie direkt an die Schläfe ansetzt....

Naja wenn man ein Waffengeschäft besitzt muss man ja entweder ein Verrückter oder Jäger sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn "ab 18" drauf steht hast sicher blaue Flecken wennst dich damit anschießt. Die "14er" (also ab 14 Jahren) sind für gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn "ab 18" drauf steht hast sicher blaue Flecken wennst dich damit anschießt. Die "14er" (also ab 14 Jahren) sind für gar nix.

Wenn man so billige Airguns billig erwerben möchte um sie mal auszuprobieren, ist kein Kleinhaugsdorf ein guter Tipp. Bei den Asiatenstandln kann man dort günstige Softguns und Softgunmaschinengewehre kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:support: Gib dein Geld lieber für Matchkarten aus

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Der eine Waffenverkäufer in diesem Geschäft in Floridsdorf war überhaupt der Beste: Ich wollte eigentlich nur eine Gaspistole fürs Schießen auf eine Zielscheibe kaufen und er fragte mich verwundert: Ob ich denn gar keine Vögel oder sonstige Tiere erschießen möchte, weil er hätte da eine spitze Spezialmunition die absolut tödlich ist. Außerdem kann man mit manchen Gaspistolen Menschen unter Umständen sogar tödlich verletzen wenn man sie direkt an die Schläfe ansetzt....

Naja wenn man ein Waffengeschäft besitzt muss man ja entweder ein Verrückter oder Jäger sein...

der kreatur gehört gleich ein regenschirm in den arsch gesteckt und aufgespannt. und die scheißhittn wo er den dreck verkauft, gehört ausgeräuchert. hundsbeidln eledinge.... :mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag