Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2007 naja, er hat ja net gesagt, dass sie die (nur) zum spielen verwenden...vielleicht wollns auch nur eine bank ausrauben? Der eine Waffenverkäufer in diesem Geschäft in Floridsdorf war überhaupt der Beste: Ich wollte eigentlich nur eine Gaspistole fürs Schießen auf eine Zielscheibe kaufen und er fragte mich verwundert: Ob ich denn gar keine Vögel oder sonstige Tiere erschießen möchte, weil er hätte da eine spitze Spezialmunition die absolut tödlich ist. Außerdem kann man mit manchen Gaspistolen Menschen unter Umständen sogar tödlich verletzen wenn man sie direkt an die Schläfe ansetzt.... Naja wenn man ein Waffengeschäft besitzt muss man ja entweder ein Verrückter oder Jäger sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2007 Wenn "ab 18" drauf steht hast sicher blaue Flecken wennst dich damit anschießt. Die "14er" (also ab 14 Jahren) sind für gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2007 Wenn "ab 18" drauf steht hast sicher blaue Flecken wennst dich damit anschießt. Die "14er" (also ab 14 Jahren) sind für gar nix. Wenn man so billige Airguns billig erwerben möchte um sie mal auszuprobieren, ist kein Kleinhaugsdorf ein guter Tipp. Bei den Asiatenstandln kann man dort günstige Softguns und Softgunmaschinengewehre kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. August 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gib dein Geld lieber für Matchkarten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. August 2007 Der eine Waffenverkäufer in diesem Geschäft in Floridsdorf war überhaupt der Beste: Ich wollte eigentlich nur eine Gaspistole fürs Schießen auf eine Zielscheibe kaufen und er fragte mich verwundert: Ob ich denn gar keine Vögel oder sonstige Tiere erschießen möchte, weil er hätte da eine spitze Spezialmunition die absolut tödlich ist. Außerdem kann man mit manchen Gaspistolen Menschen unter Umständen sogar tödlich verletzen wenn man sie direkt an die Schläfe ansetzt.... Naja wenn man ein Waffengeschäft besitzt muss man ja entweder ein Verrückter oder Jäger sein... der kreatur gehört gleich ein regenschirm in den arsch gesteckt und aufgespannt. und die scheißhittn wo er den dreck verkauft, gehört ausgeräuchert. hundsbeidln eledinge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts