Recommended Posts

Chi se ne frega!

manchmal würd ein bisschen weiterlesen auch nicht schaden. ausserdem halt ich das irgendwie für idiotisch wenn man ein 4-3-1-2 als megafeig darstellen will (überhaupt auswärts gegen den vizemeister) :hää?deppat?:

(welches wir ohnehin nicht spielen)

wieder tolle parade von berger

langsam muss es aber klingeln

Naja, wenn zwei Verteidiger die "Flügel" im Mittelfeld bilden, dann würde ich das schon als feige bezeichnen, va weil der Vizemeister mit DEM Austria-Kader durchaus schlagbar wäre, und zudem noch Standfest ( :nein: ).

Naja, vielleicht reichts ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist echt ein Jammer, daß man es bei derartigen Chancen nicht schafft, ins Tor zu treffen.

Auch solche Spiele gab es im Vorjahr :holy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, wenn zwei Verteidiger die "Flügel" im Mittelfeld bilden, dann würde ich das schon als feige bezeichnen, va weil der Vizemeister mit DEM Austria-Kader durchaus schlagbar wäre, und zudem noch Standfest ( :nein: ).

Naja, vielleicht reichts ja!

also sulimani ist für mich kein verteidiger und gercaliu seh ich eigentlich nur als notlösung (lasnik - jeder weitere kommentar überflüssig, vachousek verletzt)

die auswechslung aigner - acimovic ist ja wirklich ein witz - 1-0 hin oder her - aber da kommt einem ja das kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten