60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 seine Berufsbezeichnung ist Hofberichterstatter Oder Bayernhure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Die Axt von Giesing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. April 2015 Scheiß Orschlochsender. Die interessiert das Spiel überhaupt nicht. Sowas regt mich extrem auf.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 Jetzt passt sich das Wetter an die Partie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2015 Scheiß Orschlochsender. Die interessiert das Spiel überhaupt nicht. Sowas regt mich extrem auf. meinst du damit die Versuche, dem Ganzen einen Event-Charakter zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 meinst du damit die Versuche, dem Ganzen einen Event-Charakter zu geben? Mich wundert ja, dass sie erst eine Viertelstunde vorher die Übertragung begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Spielabbruch bitte sowas von unverdient..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 Kaum führen wir, scheint die Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. April 2015 Das Forum mag keine Bayern Fans.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 Das Forum mag keine Bayern Fans.? Ich bin gerne unbeliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Super.....passt zur Gesamtsituation!!!!Auch aus der Westkurve ganz schwacher support,keine Pyro...kein gar nix,entweder wurden die vorher alle gefistet oder selbst die letzten treuen haben keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. April 2015 http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2015/04/regionalliga-paarungen-der-relegation-in-die-dritte-liga-ausgelost Die Relegationspaarungen wurden ausgelost. Südwest B – BayernNord/Ost – Südwest ANord - West Im Moment wären das: 1. FC Saarbrücken - FC Würzburger Kickers 1. FC Magdeburg - Kickers Offenbach VfL Wolfsburg II - Borussia Mönchengladbach II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2015 Ich pack das mal hier mit rein obwohl es einige Ligen tiefer ist,irgendwann gibt es jetzt dann mal einen toten http://www.bild.de/regional/berlin/fussball/massenschlaegerei-in-berlin-liga-40623870.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. April 2015 Dei-Kwartengs Gesicht sieht ja alles andere als gut aus. Steht auch irgendwo, weswegen die Situation dermaßen eskalierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2015 Dei-Kwartengs Gesicht sieht ja alles andere als gut aus. Steht auch irgendwo, weswegen die Situation dermaßen eskalierte? Hier noch ein Bericht dazu,der genaue Grund steht dort aber auch nicht,lag wohl an einigen Vorfällen im Spiel. http://www.morgenpost.de/sport/berlin-sport/article139805069/Lichtenberg-Spieler-nach-Massenschlaegerei-im-Krankenhaus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts