Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Krankenstand ist halt scho wos schens Falls jemand per Stream sehen möchte, Caifu Sports über PPMate ist wohl der einzig verfügbare. funzt bei dir ppmate ?...hät draufklickt aber es connectse net edit: es funzt xD bearbeitet 7. August 2007 von Corey8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Mittlerweile stehts 1-0 für Barca, Tor durch Gio Schöne Aktion über Ronnie und Sammy. Erste Hälfte hab ich nicht so aufmerksam mitverfolgt, scheint auch nicht der Überhammer gewesen zu sein. 2. Hälfte in Ordnung. Einige schöne Spielzüge, die letzte Konsequenz fehlt halt noch, aber man sollte schon höher führen. Yaya gefällt mir wieder sehr gut, spielt nahezu jeden Ball mit max. 2 Berührungen, defensiv wird er sich noch gegen starke Teams beweisen müssen, aber sein Passing ist auf jeden Fall Wahnsinn. Strahlt irrsinnige Ruhe aus und verliert dazu so gut wie keinen Ball. Spiel ist aus, Endstand 1-0, beste Spieler mMn Touré, Eto'o (beinahe an jeder Aktion beteiligt) und Gio in der 2. HZ. Bei letzterem hab ich aufgrund seines Einsatzes (zumindest was ich gesehen hab) bei der U20-WM fast schon etwas Zweifel gehabt, völlig unbegründet bisher. VIDEOS: Zusammenfassung Youtube 1-0 Gio Hab meinen Stream ab der 25. Minute aufgenommen, falls wer Interesse hat, alle 3 Files = 190MB: Letzten 20 Min. 1.HZ 2. HZ part1 2. HZ part2 bearbeitet 7. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 Hab meinen Stream ab der 25. Minute aufgenommen, falls wer Interesse hat, alle 3 Files = 190MB: Letzten 20 Min. 1.HZ 2. HZ part1 2. HZ part2 Wie hastn den aufgnommen? Heute wieder ein Vorbereitungsspiel... Diesmal ist der Anlass die "Trofeo Teresa Herrera", organisiert von Deportivo La Coruna. Die Semifinals bestreiten Real Madrid - OS Belenenses und Depor - Atalanta. Wenn ich realmadrid.pl richtig verstehe, wird das Spiel ab 21:00 Uhr live auf Real Madrid TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 Bei PPMate auf den Record-Button gedrückt?! Belenenses soll ja eine sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft sein. Real Madrid TV? vl. tu ich mir das Spiel ja an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. August 2007 Belenenses soll offensiver ausgerichtet sein als die Topmannschaften Portugals! Cannavaro wird heute leiden müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2007 Es war zwar nur das B- bis C-Team der Bayern, dennoch ein schöner Sieg von Mallorca: RCD Mallorca 3 - 0 Bayern München 1-0 Webó, 3' 2-0 Güiza, 23' 3-0 Víctor, 81' VIDEO Noch etwas betreffend dem Trofeo Teresa Herrera: Deportivo steht seit gestern Abend schon als Finalist fest. Man setzte sich mit 7-6 im Elfmeterschießen gegen Atalanta durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 Es war zwar nur das B- bis C-Team der Bayern, dennoch ein schöner Sieg von Mallorca: RCD Mallorca 3 - 0 Bayern München 1-0 Webó, 3' 2-0 Güiza, 23' 3-0 Víctor, 81' VIDEO Noch etwas betreffend dem Trofeo Teresa Herrera: Deportivo steht seit gestern Abend schon als Finalist fest. Man setzte sich mit 7-6 im Elfmeterschießen gegen Atalanta durch. Erstmal alles Gute zum 24.! Zum Spiel: Ich weiß ned wer im Tor, glaube Kahn. Also die war richtig miserabel, hat mich der in Burghausen ausgeglichen. Und muss mich korrigieren: Das Spiel Real Madrid - OS Belenenses wird anscheinend doch nicht auf RMTV übertragen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Hö, Chino hat ja heut Geburtstag! Alles Gute dem besten Mod im ASB und mach weiter so --- Stimmt, auf RMTV läuft nix und mit Streams schauts auch ned wirklich gut aus. Auf TV Galicia wird soeben Celta - Atletico gezeigt, Maniche hat gerade einen Elfmeter vergeben. bearbeitet 8. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Erstmal alles Gute zum 24.! Dankeschön Zum Spiel: Ich weiß ned wer im Tor, glaube Kahn. Also die war richtig miserabel, hat mich der in Burghausen ausgeglichen. Obwohl ich den Satz irgendwie nicht ganz verstehe, ja Kahn war im Tor. Edit: Dankeschön auch an den Herrn Jorly. bearbeitet 8. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 Obwohl ich den Satz irgendwie nicht ganz verstehe, ja Kahn war im Tor. Danke Wollte damit nur sagen, dass er beim 2:0 und 3:0 sehr desorientiert im Tor stand, was nach seiner Leistung in Burghausen ziemlich ungewöhnlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 Sowieso irr, einen Tag nach so einem Cupspiel ein Freundschaftsspiel auszutragen. Waren ja einige Akteure (Kahn, Ribery zB) dabei, welche beide Spiele absolvierten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 Sowieso irr, einen Tag nach so einem Cupspiel ein Freundschaftsspiel auszutragen. Waren ja einige Akteure (Kahn, Ribery zB) dabei, welche beide Spiele absolvierten oder? Das liebe Geld hald... Waren aber nur vier Stammspieler dabei: van Bommel Altintop Ribéry Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 8. August 2007 real vs belenenses es steht 0:0 in der 8. min der 2. hz hab gerade über stream eingeschaltet allerdings ist die qualität sehr schlecht vllt. habe ich die zahlen da nicht richtig entziffern können vllt steht es 8:0 für belenenses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. August 2007 Alles Gute, chino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Real - Belenenses Liveticker Steht noch immer 0-0 und dürfte kein überragendes Spiel sein. E: Spiel endet 1-0, Tor durch Robinho in der 89. Hab kurz auf TV Galicia umgeschalten, da gabs gerade ein Elferschießen nach einem 0-0 in der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung, welches Atletico mit 4-2 für sich entscheiden konnte. Gings bei diesem Spiel um irgendwas? Hab soeben auf marca.com von der "Trofeo Ciudad de Vigo" gelesen bearbeitet 8. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts