chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2007 Lazio Rom 1 - 3 Atletico Madrid 0-1 Braulio 38' 0-2 Luis Garcia 65' 1-2 Mauri 66' 1-3 Reyes 69' Die Tore auf Video: http://www.youtube.com/watch?v=1BOyQzOo1Lk Starke Vorstelung der Neuzugänge Simao und Reyes. Letzterer auch mit seinem ersten Treffer in Rotweiß. Manchester City 0 - 1 FC Valencia 0-1 David Silva 09' Tor auf Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Der FC Barcelona bestreitet heute um 12:00 Uhr gegen Beijing Guoan das erste Spiel seiner Asien-Tour 2007. allerdings ohne Ronaldinho, der sich im Training eine Knöchelverletzung zugezogen hat, die ihn für heute außer Gefecht setzt. Er wird aber ncith lange ausfallen, es hanedelt sich um keine schwere Blessur. Man will nur auf Nummer Sicher gehen. Weiters wird Deco fehlen, der gestern nach Sao Paulo flog, wo seine Frau Jaciara Söhnchen David zu Welt brachte. Könnte also eine ziemlich "interessante" Elf sein, die Rijkaard in ein paar studnen aufs Feld schickt. Es fehlen nämliich neben den beiden auch noch die "Copa-America-Urlauber" Milito, Messi und Marquez sowie der verletzte Belletti und natürlich Bojan Krkic. Auch fraglich ist Xavi, der sich auf Grund eines harten Einsteigens von Motta beim Training eine leichte Blessur zugezogen hat. bearbeitet 5. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Barca führt zur Halbzeit durch ein Tor von Gio Dos Santos - nach sehr schöner Vorarbeit von Xavi - mit 1-0 in einem ziemlich langweiligen Spiel. Zwar zahlreiche Ansätze zu schönen Kombunationen, aber meistens klappt es mit dem letzten Pass nicht oder die Abstimmung fehlt noch etwas. Die Abwehr schwimmt zeitweise auch ganz schön, die Chinesen aber im Großen und Ganzen harmlos. Man kann nur hoffen, dass sich keiner verletzt, dieses Spiel wäre es nicht wert. Hier übrigens das Tor auf Video: 1-0 Gio Dos Santos bearbeitet 5. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Soeben das 2-0 durch Iniesta nach Vorarbeit von Sammy, der kurz zuvor den Ball an die Stange geknallt hat. Bin aber gerade erst aufgestanden und mich eingelinkt. Ronaldinho spielt jetzt doch. bearbeitet 5. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2007 Soeben das 2-0 durch Iniesta nach Vorarbeit von Sammy, der kurz zuvor den Ball an die Stange geknallt hat. Bin aber gerade erst aufgestanden und hab mich vorerst eingelinkt. Ronaldinho spielt jetzt doch. Schöne Aktion, die davor war auch Zucker. Keine Ahnung, warum Ronnie auf einmal doch spielen kann, aber er wirkt recht bemüht und war prompt auch am Tor beteiligt, das ist es was zählt. Zweite Halbzeit besser als die erste, auch die Chinesen spielen nicht schlecht, vorhin mit einer Riesenchance, aber Ball ging an die Stange, glaub Oier(kam für Jorquera) war noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. August 2007 3-0 durch einen Freistoß von Ronnie. Beim Anlauf hab ich mir schon gedacht der geht rein.. Das 1-0 übrigens auch erste Sahne, vorhin gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 5. August 2007 Hier sind die Tore. http://baqu.neostrada.pl/WWW.FCBARCA.COM/beijing/1-0gio.avi http://baqu.neostrada.pl/WWW.FCBARCA.COM/beijing/zambro.avi http://baqu.neostrada.pl/WWW.FCBARCA.COM.../2-0iniesta.avi http://baqu.neostrada.pl/WWW.FCBARCA.COM...g/3-0ronnie.avi http://baqu.neostrada.pl/WWW.FCBARCA.COM/beijing/eto.avi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 5. August 2007 ich frag mich echt wie die gegner mit dieser offensive umgehen können... da kannst dich 60-70 Minuten mit einem Henry, Etoo, Messi oder Ronaldinho abmühen und je nach belieben kann rijkaard dann noch einen aus eben diesen 4 oder bojan bzw. gio bringen (der heute fantastisch war...)... mir tun da vorallem die außenverteidiger jetzt schon leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 Habe mir gerade das Lok Match angesehen. Diarra ist verdammt gut in Form, von den Jungen hat mich keiner beeindruckt, Guti scheint aber in absoluter Topform zu sein. Er weiß, dass er der Chef am Platz ist, alles läuft über ihn, und so kann er mit unglaublich viel Selbstvertrauen spielen! Jeder Neuzugang wird es verdammt schwer haben, ihn aus dem Team zu verdrängen! Eine andere Möglichkeit wäre, dass man mit zwei offensiveren Mittelfeldspielern und Diarra dahinter aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Guti heute auch stark, ein Assist schon und ein Lattentreffer. Im Moment (71') liegt Real 1-2 gegen PSV zurück. Torschütze für Real war Saviola. edit: Ich korrigiere: Guti ist weltklasse, wenn er diese Form, die er schon seit längerer Zeit hat, behält, wird ihm niemand den Platz wegnehmen. Trotzdem 1-2 am Ende! Raul und Cannavaro waren eine Zumutung. bearbeitet 5. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 5. August 2007 ist doch nix neues mit guti....hin und wieder weltklasse, dann kannst ihn wieder vergessen...das kennen wir doch schon seit jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 Das stimmt natürlich, ich versuche nur zu hoffen, dass er jetzt - wo er doch wirklich unumstritten ist und keine Konkurrenten hat - konstant spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Hier noch die Tore Real-PSV: 0:1 33' Aisatti 0:2 45+1' Zonneveld 1:2 58' Saviola Das 0:1 ein Traumtor, beim 0:2 MUSS Dudek den Ball halten. Das 1:2 war ein Freistoaß-Tor à la Argentinien '02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. August 2007 so, in 7 minuten sind zum ersten mal henry, etoo und ronnie im einsatz...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Krankenstand ist halt scho wos schens Falls jemand per Stream sehen möchte, Caifu Sports über PPMate ist wohl der einzig verfügbare. bearbeitet 7. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts