Berni - Geschrieben 4. Oktober 2007 Und ich war so blöd und hab den Tipp vom Valencia - chelsea Spiel umgeändert (Hatte 1:2 getippt, und mich dann noch auf 1:1 umentschieden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) So heute Teil 1 von Spieltag 4! Nicht vergessen eure Tipps abzugeben: http://www.kicktipp.de/asbtippliga/ bearbeitet 6. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. November 2007 Hab mich auch mal angemeldet....bin allerdings kein Tippexperte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. November 2007 Haggot, nur 16 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Wird schon werden... Indietro mit 36 Punkten am 4. Spieltag ist wirklich sensationell, Respekt Interessant auch zu beobachten dass bei Man U. - Kiew es nur um die Höhe des Sieges ging, viele haben mit 3 Toren Unterschied getippt, sogar mit 5 Toren, mit 4 Toren Unterschied aber genau keiner, warum musste Ronaldo noch das 4 Tor schießen :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2007 Indietro mit 36 Punkten am 4. Spieltag ist wirklich sensationell, Respekt najo, meine 32 san jo ah ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. November 2007 36 btw. 32^^ This is wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. November 2007 najo, meine 32 san jo ah ned so schlecht Stimmt hab ich total übersehen In der Ko-Runde wirds dann wie gesagt ein bisschen kompliziert, beim Hinspiel ist es noch so wie jetzt, doch beim Rückspiel zählt dann das wirkliche Endergebnis, nicht nach 90 Min.! dh. ein Tipp 8:7 ist durchaus realistisch, da es ja ins Elferschießen gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. November 2007 Naja vielleicht treff ich da dann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. November 2007 Heute gehts weiter mit Spieltag 5, vergesst nicht zu Tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 27. November 2007 In der Ko-Runde wirds dann wie gesagt ein bisschen kompliziert, beim Hinspiel ist es noch so wie jetzt, doch beim Rückspiel zählt dann das wirkliche Endergebnis, nicht nach 90 Min.! dh. ein Tipp 8:7 ist durchaus realistisch, da es ja ins Elferschießen gehen kann Gut zu wissen Hab bei meinen Tipps für Runde 5 mal ein bisschen was riskiert. Vielleicht bringt mir das ja mehr Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. November 2007 wo findet man eigentlich die voraussichtlichen aufstellungen für die spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Dezember 2007 Nicht vergessen, bereits heute finden 2 Spiele statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2007 Nicht vergessen, bereits heute finden 2 Spiele statt warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2007 Weil Milan nächste Woche an der Club WM teilnimmt, frag mich aber nicht was das genau ist? Hab keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts