Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Gestern wurde im Rahmen der Saisonstart Pressekonferenz auch die neue Auswärtsdress präsentiert. "Schaut tierisch gut aus", meint zumindest das neue Strafraumreptil. (fk-austria.at) bearbeitet 27. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 hm, irgendwie schaun die dressen dieser art eigentlich immer fast gleich aus, weils da mmn nicht viel zum variieren gibt schaut aba nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Und wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Und wie schauts aus? schau da die bilder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Die neuen Dressen schauen echt cool aus! Endlich mal sieht man auch das violett. Der Kragen ist auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 schau da die bilder an Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 aus den schuhen haut´s mich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 aus den schuhen haut´s mich aber auch nicht logisch,du mist ja schöner Auswärtsdressen gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ja leider aber dies sollte das letzte jahr sein, wo man uns deswegen aufziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Und wie schauts aus? schau da die bilder an schmäh ole Und wo? Ja genau,wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich habs nur auf der startseite der hp gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 92 Peter Rudi 93 Rabiu Afolabi 94 Richard Kitzbichler 95 Ivica Vastic 96 Sean Dundee 97 Frank Verlaat 98 Joey Didulica ([email protected],KADER) Stimmt das?? Ich glaube nicht oder denn diese nummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Nein, die Nummern sind nur vorläufig. Vastic dürfte die 9 bekommen, Verlaat die 18. Auf den Fotos von den Trainings sieht man die Nummern eh schon auf den Trainingsleiberln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 aha! ja vastic die 9 weil para geht! villeciht dundee ja die 30 kitzbichler hatte 17 rudi und afolabi???weiss ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich habs nur auf der startseite der hp gesehen Endlich mal einer der Klartext spricht,danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts