Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Leute!! Hätte bitte gerne links und auch angebote von euch wenn ihr was interessantes habts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 ab Donnerstag hab ich 3 Stk. von diesem Pin im Shop (fanartikelfussball.net) sonst im Moment leider nichts.....West Ham ist gleich immer verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 ab Donnerstag hab ich 3 Stk. von diesem Pin im Shop (fanartikelfussball.net) sonst im Moment leider nichts.....West Ham ist gleich immer verkauft Des glaub i!! As west ham zeig is a ein wahnsinn!! mindestens genauso geil wie der club selber auch!! danke werd dann mal nachschaun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 waren jetzt eh ca. 100 englische fans wegen des trainingslagers von west ham in der südsteiermark. hättest jemandem gesagt, er/sie soll dir was mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 3 meiner Trikots die ich günstig hergeben könnte: DiCanio Trikot 2000/01 500€ Dailly Trikot 2004/05 200€ ReoJoker Trikot 2005/06 mit Parker Autogramm 200€ na wie siehts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Leute!! Hätte bitte gerne links und auch angebote von euch wenn ihr was interessantes habts!! probiers mal bei ebay ! tauchen oft legendäre hammers trikots auf. hab mir selbst das alte jubiläumstrikot mit damaligen dagenham motors sponsor um schlappe 35 euro zugelegt. das kultige doc martens trikot gibts meist auch schon unter 40 euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 waren jetzt eh ca. 100 englische fans wegen des trainingslagers von west ham in der südsteiermark. hättest jemandem gesagt, er/sie soll dir was mitbringen. ja stimmt nua des hob i irgendwie voi verpeilt!! naja so hoff i halt das ma die asb leut a weng was sagen!! aber davon bin i ja onehin fest überzeugt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 hab einen schal, wenn du interessa hast --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 @gruabn: bekommst du trikots und schals a amal rein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 warum bestellst ned einfach vom offiziellen whu shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 warum bestellst ned einfach vom offiziellen whu shop? da bestell i ma e as neue trikot!! doch vlt haben ja andare auch interessante sachen!! dies vlt nimma im shop gibt oda so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 @gruabn: bekommst du trikots und schals a amal rein?? hatte schon einige im shop, hab grad erst wieder eine schalsammlung aufgekauft (102 stk.) mal schauen ob was aus england dabei ist. schreib mir per PN deine mailadresse dann kriegst jedes mal ein mail von mir wenn was neues von west ham eintrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts