Recommended Posts

ASB-Legende

@Der Nationalpatriot

Vom 22 Mann Kader wurde schon vor Saisonbeginn gesprochen.

Sollte es wirklich knapp werden würden die Amas Spieler wohl auf die Ersatzbank kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt auch Pacults unkomplizierte Art, finde er passt sehr gut zu Rapid. Es ist sehr wichtig, wenn die Spieler merken, dass PP bei beginnenedem Schlendrian nicht zusieht (bei Zellhofer wäre ich mir nicht ganz so sicher, der ist ja selber so phlegmatisch...).

Der Zelli soll dort lange bleiben wo er jetzt ist :augenbrauen:

Er ist mir als Mensch sympatisch aber als Trainer...

@ Nationalpatriot

Du hast schon recht nur musst du's nicht gleich übertreiben (Schriftgröße) -> ich war von Anfang an dafür, dass sich Rapid ein eigenes Webportal einrichtet.

Diese HP ist nicht mein Ding, vollkommen überlagert mit Infos die die meisten eh schon wissen, langsam, informativ ja aber updates einfach eine Schweinerei :nein:

War gestern auch im Hanappi um Derby Karten zu sichern -> vier Kunden 5 Mitarbeiter und man musste warten. Frage eines Mitarbeiters: "Bitte schön... nach ca. 5Min.?" Antwort: Derbykarten -> bitte beim Kollegen :finger:

Fazit: Fanshop nicht professionell, na ja dürften nun wohl Ferialpraktikanten haben.

sry. für OT aber das musste ich kurz los werden

@ Giovanni: informativ und sehr gut geschrieben, quasi ein Reisser ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag