rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2007 Kelly's Snips schmecken gut! Um auch was zum Thema zu sagen: Mario Tokic - das Jahrhunderttalent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2007 Nein, solche Threads werden meistens geclosed. Obwohl ich dann doch hoffe, dass die Forengewalt Gnade walten lässt und diesen Thread in den Spam verschiebt; wobei ich widerum nicht denke, dass sie (die Forengewalt) diesen Thread aller Öffentlichkeit zum Fraß freigeben wird, denn es wäre unserem Neuen gegenüber nicht höflich schade drum aber eigentlich aber was ich meinte is: das x drinn verbot versteh ich damit man nicht mit spam (und nix anderes is des oder?) zu posts kommt und somit seinen postingcount in die höhe treibt... so hab ich des jedenfalls verstanden... aber in so einem fall wo eh der ganze fred geschlossen wird müssts eigentlich wurscht sein ob man dann noch bis zum close hinterherspamt (was wir ja grad machen .. oder ich zumindest..) weil er ja eh dann zui is unds wurscht is aber wie gesagt der is so kultig da hab ich müssen.... und so ne einwöchige sperre tät meiner diplomarbeit eh sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli 2007 Um auch was zum Thema zu sagen:Mario Tokic - das Jahrhunderttalent Ich bin da eher für [x] Ruschfeld Und [x] Anarchie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2007 Das Ruschfeld versteh ich bis heute nicht Entweder das war vor meiner ASB-Zeit oder ich hab was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) schade drum aber eigentlich aber was ich meinte is: [...] Du meinst im ersten Absatz etwas völlig richtiges, widersprichst dich aber im zweiten. Alles was bis zum Closen geschrieben wird, wird gezählt. Wenn der Thread geclosed wird, bleiben die Posts erhalten. Erst beim Verschieben in den Spam-Channel sollte der Postcounter korrigiert werden, weil dort Posts nichts zählen. Wobei die meisten Foren speichern aus Performancegründe die Postanzahl in einem eigenen Feld in der Datenbank, da das Nachzählen aller Posts viel zu resourcenfressend wäre. Ergo müsste diese Zahl in der Datenbank beim Verschieben in einen anderen Channel von der Boardsoftware nachkorrigiert werden... Das Ruschfeld versteh ich bis heute nicht Entweder das war vor meiner ASB-Zeit oder ich hab was verpasst Suchen hilft (Stichwort: ruschfeld; und dann nach dem ältesten Ergebnis suchen) Ums dir zu erleichtern: Auslöser war dieser Thread. Man beachte die Umfrage bearbeitet 23. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2007 Du meinst im ersten Absatz etwas völlig richtiges, widersprichst dich aber im zweiten. Alles was bis zum Closen geschrieben wird, wird gezählt. Wenn der Thread geclosed wird, bleiben die Posts erhalten. Erst beim Verschieben in den Spam-Channel sollte der Postcounter korrigiert werden, weil dort Posts nichts zählen. Wobei die meisten Foren speichern aus Performancegründe die Postanzahl in einem eigenen Feld in der Datenbank, da das Nachzählen aller Posts viel zu resourcenfressend wäre. Ergo müsste diese Zahl in der Datenbank beim Verschieben in einen anderen Channel von der Boardsoftware nachkorrigiert werden... Da hast du Recht, ich denke aber er meinte, dass es eigentlich egal ist, wenn im Thread viel Spam is, da so ein Thread nach dem Close sowieso in den Tiefen des ASB verschwindet und sich keiner den Thread jemals wieder anschauen wird Suchen hilft Ums dir zu erleichtern: Auslöser war dieser Thread. Man beachte die Umfrage Die Erlösung, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2007 Du meinst im ersten Absatz etwas völlig richtiges, widersprichst dich aber im zweiten. Alles was bis zum Closen geschrieben wird, wird gezählt. Wenn der Thread geclosed wird, bleiben die Posts erhalten. Erst beim Verschieben in den Spam-Channel sollte der Postcounter korrigiert werden, weil dort Posts nichts zählen. ah das hab i net gewusst i hätt gedacht das scho beim close korrigiert werden.. naj dann bin ich ab jetzt brav und tu so als wär ichs nicht gewesen.. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli 2007 Da hast du Recht, ich denke aber er meinte, dass es eigentlich egal ist, wenn im Thread viel Spam is, da so ein Thread nach dem Close sowieso in den Tiefen des ASB verschwindet und sich keiner den Thread jemals wieder anschauen wird Du.. lesen und so. Es ging ihm primär um den Postcounter und nicht darum, dass der Thread in Vergessenheit geraten soll. Eigentlich sollte man diesen Thread eine Zeit lang festhalten, mom, muss kurz Sig ändern gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2007 Du.. lesen und so. Es ging ihm primär um den Postcounter und nicht darum, dass der Thread in Vergessenheit geraten soll. Eigentlich sollte man diesen Thread eine Zeit lang festhalten, mom, muss kurz Sig ändern gehen Naja, primär ging es ihm aber um das Verbot des [x] drin-Schreibens und dass dieses Verbot seiner Meinung nach sinnlos ist, da der Thread sowieso geschlossen wird und durch den Spam keine Informationen "verschwinden". Das wiederum kann man aber auch mit dem Postingcounter in Verbindung bringen. Da ich diese Diskussion aber sowieso verlieren werde, halt ich lieber die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2007 Da ich diese Diskussion aber sowieso verlieren werde, halt ich lieber die Goschn oiso oiso bitte keine wellen i wollt net das wer verliert (oder gewinnt).. war nur ne frage um diesem fred wenigstens den hauch eines sinns zu geben... außerdem um hoiba zwa.. habts was besseres vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Naja, primär ging es ihm aber um das Verbot des [x] drin-Schreibens und dass dieses Verbot seiner Meinung nach sinnlos ist, da der Thread sowieso geschlossen wird und durch den Spam keine Informationen "verschwinden". Das wiederum kann man aber auch mit dem Postingcounter in Verbindung bringen.Da ich diese Diskussion aber sowieso verlieren werde, halt ich lieber die Goschn Ach, nicht jetzt schon aufgeben, obwohl in dem Fall könntst du recht haben Einfachheitshalber habe ich Wesentliches fett markiert: schade drum aber eigentlich aber was ich meinte is:das x drinn verbot versteh ich damit man nicht mit spam (und nix anderes is des oder?) zu posts kommt und somit seinen postingcount in die höhe treibt... so hab ich des jedenfalls verstanden... bearbeitet 23. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2007 *seufz* -> [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts