Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) cheers@all, mir gefällt die heurige manschaft des sk rapid wien: payer, dober, tokic, steffen hoffmann, bazina, boskovic, korkmaz, kavlak, bilic... da sind schon klasse talente im kader.. respect respect dem vorstand und den leuten die für die transfer zuständig sind, vielleicht geht sich die meisterschaft diese saison aus. oder auch ein spieler des kalibers http://www.bilder-speicher.de/image_800.ph...6627&vary=1 was meint ihr bearbeitet 23. Juli 2007 von Tommy10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) 1) willkommen im board 2) boardregeln lesen 3) falls das dein ernst ist: bitte weniger alk & weniger drogen nehmen 4) zuerst denken, dann posten 5) @MODs: bitte closen - selten so was schräges gelesen... bearbeitet 23. Juli 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Toller Einstand im Forum. ('tschuldigung, hab heute mit der Ironie geschlafen) 2. Wozu ein eigener Thread? Übrigens: Welch aussagekräftiger Threadtitel... 3. Hofmann!!! 4. Die einzigen Talente, die ich erkennen kann, sind Korkmaz und Kavlak. 5. Worauf willst du überhaupt hinaus? 6. Ich gebe diesem Thread eine relative kurz Lebensdauer... exakt so lange, bis Lichtgestalt, neuron und/oder staro online gehen. 7. "Ein Spieler dieses Kalibers"? AISEH ist das letzte, was wird derzeit gebrauchen können. 8. Übrigens: Ich empfehle keinem [x] drin zu schreiben. 9. Boardregeln: Lesen und so. Du musstest nicht umsonst bei der Registrierung ein Hackerl anklicken. Oder hast du sie etwa nicht gelesen und einfach so das Hackerl gemacht? Edit: maindrop war schneller und ... seriöser bearbeitet 23. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 oidaa endgeil sry für das riskier ich eine sperre aber ich bin: [x] drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 [X] drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 1. Toller Einstand im Forum. ('tschuldigung, hab heute mit der Ironie geschlafen) 2. Wozu ein eigener Thread? Übrigens: Welch aussagekräftiger Threadtitel... 3. Hofmann!!! 4. Die einzigen Talente, die ich erkennen kann, sind Korkmaz und Kavlak. 5. Worauf willst du überhaupt hinaus? 6. Ich gebe diesem Thread eine relative kurz Lebensdauer... exakt so lange, bis Lichtgestalt, neuron und/oder staro online gehen. 7. "Ein Spieler dieses Kalibers"? AISEH ist das letzte, was wird derzeit gebrauchen können. 8. Übrigens: Ich empfehle keinem [x] drin zu schreiben. 9. Boardregeln: Lesen und so. Du musstest nicht umsonst bei der Registrierung ein Hackerl anklicken. Oder hast du sie etwa nicht gelesen und einfach so das Hackerl gemacht? Edit: maindrop war schneller und ... seriöser 1) willkommen im board 2) boardregeln lesen 3) falls das dein ernst ist: bitte weniger alk & weniger drogen nehmen 4) zuerst denken, dann posten 5) @MODs: bitte closen - selten so was schräges gelesen... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Nachtrag: Alles retour! Es gibt keinen Punkt in den Boardregeln, der solch einen Thread verbietet!!! Dieser Thread könnte sich höchstens mit Punkt 9 kreuzen, doch ist es weder Einzeiler noch "Spam", denn der User bemüht sich ernsthaft um den Aufbau einer Diskussionsbasis!!! ... ok ok, ich hör schon auf Nachtrag: Oje, ich ahne einen Verstoß gegen Punkt 7 des Boardregulativs! Verbrennt ihn, den Ketzer! . bearbeitet 23. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ojee des wird Sperren regnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ojee des wird Sperren regnen! weil das kein spam is oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ojee des wird Sperren regnen! Punkt 9! Herrgottnochamoi, wann kommtn endlich die Kiberei? Is eh scho ois am Tablett serviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) die ärgsten... na nicht wirklich.. diese antworten könnt ihr euch sparren. bearbeitet 23. Juli 2007 von Tommy10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 die ärgsten, na wirklich, diese antworten könnt ihr euch sparren Nur weil du beim Duden gespart hast? Versuche noch einmal einen ordentlich Startpost hinzulegen und man möge mir meine ungehobelte Art, wie ich deinen erbärmlichen Post ad absurdum geführt habe, verzeihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 naja ich verstehs ja eh net des x drinn verbot bei solchen fredls weil den hier muss ma sowieso verschieben als a ganza oder? i mein i kenn mi ja net aus beim administrieren (sic!) aber is doch der gleiche aufwand obs ein post is oder 10 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) naja ich verstehs ja eh net des x drinn verbot bei solchen fredls weil den hier muss ma sowieso verschieben als a ganza oder? i mein i kenn mi ja net aus beim administrieren (sic!) aber is doch der gleiche aufwand obs ein post is oder 10 oder? Nein, solche Threads werden meistens geclosed. Obwohl ich dann doch hoffe, dass die Forengewalt Gnade walten lässt und diesen Thread in den Spam verschiebt; wobei ich widerum nicht denke, dass sie diesen Thread aller Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen wird, denn es wäre unserem Anfänger, pardon, Neuling gegenüber nicht fair .. bearbeitet 23. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Tokic und Bazina als Talente zu bezeichnen ist echt mutig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts