Tiger Team reloaded


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir gehts weniger um die breite als vielmehr um das zusammenspiel der spitze. die breite kannst mit dem österreichertopf, bei dem die bestimmungen ja jahr für jahr strenger werden auch erreichen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir gehts weniger um die breite als vielmehr um das zusammenspiel der spitze. die breite kannst mit dem österreichertopf, bei dem die bestimmungen ja jahr für jahr strenger werden auch erreichen.

Aus der Breite entwickelt sich dann hoffentlich mehr Spitze, ahnlich einer 16er-Liga...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist mir schon bewusst, aber dafür braucht man kein eingenes team einführen, sondern da wäre der schritt zur 16er liga und eine strengere regelung des österreicher topfs absolut ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

warum sollen die jungen nur mit jungen trainieren, das würd doch nix bringen?! glaub ein kavlak, hoffer, madl, okotie lernen bei ihren vereinen 10 mal mehr im training als würden sie nur unter gleichaltrigen trainieren.

ich würd einfach pro jahr gegen jede bundesligamannschaft 2 spiele anordnen, denn das wären immerhin 20 spiele für die jungen gegen bundesligaspieler (immerhin viel mehr als die meisten jetzt haben, und sicher von großem wert gegen solche mannschaften bestehen zu müssen, als anreiz für den gegner vl immer einen gewissen geldbetrag für einen sieg...)

eventuell das man die spielzeiten der letzten beiden runden hernimmt, und jeder der da nicht (zuwenig) gespielt hat muss für das nachwuchsteam abgestellt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.