Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) mir gehts weniger um die breite als vielmehr um das zusammenspiel der spitze. die breite kannst mit dem österreichertopf, bei dem die bestimmungen ja jahr für jahr strenger werden auch erreichen. bearbeitet 25. Juli 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) mir gehts weniger um die breite als vielmehr um das zusammenspiel der spitze. die breite kannst mit dem österreichertopf, bei dem die bestimmungen ja jahr für jahr strenger werden auch erreichen. Aus der Breite entwickelt sich dann hoffentlich mehr Spitze, ahnlich einer 16er-Liga... bearbeitet 25. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2007 das ist mir schon bewusst, aber dafür braucht man kein eingenes team einführen, sondern da wäre der schritt zur 16er liga und eine strengere regelung des österreicher topfs absolut ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2007 warum sollen die jungen nur mit jungen trainieren, das würd doch nix bringen?! glaub ein kavlak, hoffer, madl, okotie lernen bei ihren vereinen 10 mal mehr im training als würden sie nur unter gleichaltrigen trainieren. ich würd einfach pro jahr gegen jede bundesligamannschaft 2 spiele anordnen, denn das wären immerhin 20 spiele für die jungen gegen bundesligaspieler (immerhin viel mehr als die meisten jetzt haben, und sicher von großem wert gegen solche mannschaften bestehen zu müssen, als anreiz für den gegner vl immer einen gewissen geldbetrag für einen sieg...) eventuell das man die spielzeiten der letzten beiden runden hernimmt, und jeder der da nicht (zuwenig) gespielt hat muss für das nachwuchsteam abgestellt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts