fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Mein erstes selbsgemachtes Video auf youtube Ein paar Bilder als Erinnerung an die Tage bei der Mondiali. Bis zum nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wie kann man nur diesen beat klauen? :aaarrrggghhh: welche drecksband ist das? ich hab schon angefangen auf schweizerdeutsch mitzusingen. s tuet mer leid ich cha nüt defür cha nüme mit dir gah mues jetzt eleige si sorry trotzdem schönes video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wie kann man nur diesen beat klauen? :aaarrrggghhh: welche drecksband ist das? ich hab schon angefangen auf schweizerdeutsch mitzusingen. s tuet mer leid ich cha nüt defür cha nüme mit dir gah mues jetzt eleige si sorry trotzdem schönes video Das Lied is von Mono&Nikitaman, sind dort auch aufgetreten. Wußte aber nicht, dass das geklaut is. Von wem denn ? Aber trotzdem danke fürs Kompliment Bis bald im St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 von ihm hier: Phenomden - Cha nüt defür http://www.youtube.com/watch?v=7y420DZqxok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) wie kann man nur diesen beat klauen? :aaarrrggghhh: welche drecksband ist das? 1. heisst das riddim und nicht beat2. ist das kein klauen, sondern üblich und 3. könntst mir bitte das schweizerische lied zukommen lassen? (und drecksband will ich auch nicht gelesen haben ) @anderer bergbewohner: sehr kreativer youtubenickname und ganz tolles video bearbeitet 23. Juli 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 1. heisst das riddim und nicht beat 2. ist das kein klauen, sondern üblich und 3. könntst mir bitte das schweizerische lied zukommen lassen? (und drecksband will ich auch nicht gelesen haben ) @anderer bergbewohner: sehr kreativer youtubenickname und ganz tolles video 1. is ma wuascht. und wenn i es bumbum nenn, weiß jeder was gemeint ist. 2. aha. na dann. 3. mal schauen. :sleepy: nur wenn du mir das mit dem geklauten bumbum schickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ein bumbum is aber ein eis trotzdem werd ich dir das lied zukommen lassen, falls du wieder mal an durscht hast und grad in der hauptstadt bist(oder mir grad fad ist und ich durch die weltgeschichte fahre ) könnt ich dir sogar das ganze album überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 @anderer bergbewohner: sehr kreativer youtubenickname und ganz tolles video Gib du amal 700 Namen ein, de alle scho vergeben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) von ihm hier: Phenomden - Cha nüt defür http://www.youtube.com/watch?v=7y420DZqxok Genau genommen ist der "Bonx it (pon me)" Riddim auch nicht von Phenomden, sondern von den Ganglords bearbeitet 24. Juli 2007 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Sag, welche Vereine haben denn daran teilgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Genau genommen ist der "Bonx it (pon me)" Riddim auch nicht von Phenomden, sondern von den Ganglords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts