Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Nur habe ich leider nur sehr wenig Ahnung von FF. http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football Aber ich glaub du wärst besser im normalen Fantasy Football Thread aufgehoben - Dort kannst ja dann mal 1 Saison ausprobieren wie FF so geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football Aber ich glaub du wärst besser im normalen Fantasy Football Thread aufgehoben - Dort kannst ja dann mal 1 Saison ausprobieren wie FF so geht Wo kann ich mich melden Sollte es nächste Saision eine FF-Liga geben und ein Platz wäre frei - ich hätte Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2008 Wäre ebenfalls dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2008 bin auch für eine ASB Keeper league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 So 4 simma - 4 fehlen noch für mind. Anzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2008 Toll, so weit waren wir letztes Jahr auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Toll, so weit waren wir letztes Jahr auch schon. Nur diesmal sinds noch paar Wochen bis zum Start Würd sagen bis zum Draft könnten wir vlt. schon vollzählig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 Wär auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2008 Solang kostenlos, würd ich mitmachen Link zur Anmeldung brauch ich halt noch usw. dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2008 Solang kostenlos, würd ich mitmachen Link zur Anmeldung brauch ich halt noch usw. dann Normal würd ich sagen ein Jahr FF Erfahrung wär von Vorteil. Kennst dich FF-mäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2008 Normal würd ich sagen ein Jahr FF Erfahrung wär von Vorteil. würde ich auch als precondition sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2008 Deswegen hab ich vorne noch nix eingetragen - Weils ja wenig Sinn macht eine Keeper Liga zu eröffnen mit Leuten die vlt. nach dem 1 Jahr abspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Februar 2008 Deswegen hab ich vorne noch nix eingetragen - Weils ja wenig Sinn macht eine Keeper Liga zu eröffnen mit Leuten die vlt. nach dem 1 Jahr abspringen... deswegen würd ich auch einen kleinen finanziellen einsatz vorschlagen, erstens bekommst dann als gewinner (u. 2., 3.) etwas und zweitens hast nicht die ganzen bye weeks die in unsrer liga immer wieder vorkommen, weil sich die leut zum aufstellen zu fein sind nachdem es eh um nichts geht, wenn dann noch immer ein jahr im voraus zahlst wird garantiert das man zurückkommt oder zumindest einen ersatz sucht, bzw. die liga selbst genug zeit hat jemand neues zu finden .. denk wirklich das so 30-40€ pro jahr nicht zu viel sein sollten, wenn man schaut was so für konsolen spiele gezahlt wird, wo man nichts zurück bekommt außerdem kann man sich da ja dann auch bei myfantasyleague eine vernünftige liga basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2008 Ich würds mal 1 Jahr ausprobieren und schauen wies funktioniert - Falls es nicht funktioniert kann man das mit dem Geld natürlich als Variante sehen aber wie gesagt vielleicht gehts ja auch ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2008 deswegen würd ich auch einen kleinen finanziellen einsatz vorschlagen, erstens bekommst dann als gewinner (u. 2., 3.) etwas und zweitens hast nicht die ganzen bye weeks die in unsrer liga immer wieder vorkommen, weil sich die leut zum aufstellen zu fein sind nachdem es eh um nichts geht, wenn dann noch immer ein jahr im voraus zahlst wird garantiert das man zurückkommt oder zumindest einen ersatz sucht, bzw. die liga selbst genug zeit hat jemand neues zu finden .. denk wirklich das so 30-40€ pro jahr nicht zu viel sein sollten, wenn man schaut was so für konsolen spiele gezahlt wird, wo man nichts zurück bekommt außerdem kann man sich da ja dann auch bei myfantasyleague eine vernünftige liga basteln Noch dazu frag ich mich wie's dem dem Einzahlen funktionieren sollte. Wenn's nur mit Kreditkarte geht hätt ich z.B. auch ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts