Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 dürfen - mir gings ums müssen. ich muss dl draften, darf nicht nur lb draften z.b. Du MUSST keinen DL draften - Kannst aber nur maximal 3DL/3LB usw. haben.. Deswegen wurden dir die LB nach 2 LB Picks gesperrt Von mir aus mach ich die Min/Max aber auch weg dann kann jeder machen was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2008 Von mir aus mach ich die Min/Max aber auch weg dann kann jeder machen was er will ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) ich bitte darum Gut - Ich weiss e net wo das Zeug hergekommen ist ^^ Min. bleibt aber bei der Starter Anzahl (geht net anders..) bearbeitet 1. September 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Du MUSST keinen DL draften - Kannst aber nur maximal 3DL/3LB usw. haben.. Deswegen wurden dir die LB nach 2 LB Picks gesperrt Von mir aus mach ich die Min/Max aber auch weg dann kann jeder machen was er will weg damit wenn geht (edith: siehe unten!!) guat dass ich bis zum ende mock gedraftet hab Gut - Ich weiss e net wo das Zeug hergekommen ist ^^ Min. bleibt aber bei der Starter Anzahl (geht net anders..) soll heißen min dl/lb/db z.B. 3 sidn auch 3 lb okay? so hätt ichs nämli erwartet. ich mein mir ists anders auch recht, weil jeder die selben regeln hat, war nur verwirrt weil ichs nicht kannte. beim 2ten mal überlegen is das min/max dann auch wieder gar net so blöd - naja wie die mehrheit will bearbeitet 1. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 Ja 3LB sind okay - Brauchst keinen einzigen DLer draften wenn du net willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 Ja 3LB sind okay - Brauchst keinen einzigen DLer draften wenn du net willst okela, trotzdem sicherheitshalber noch einen mock draft (damit i net einschlaf) was anderes: wie wärs mit einer 2ten liga bei fleaflicker quasi dynasty? geht das? oder halt mit mehr keepern (von mir aus auch mit team def). oder habts schon alle zuviel ff teams? Ja 3LB sind okay - Brauchst keinen einzigen DLer draften wenn du net willst ohne den min/max und muss man jedenfalls deutlich mehr denken - sogar beim mock draft gleich mal die übersicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 okela, trotzdem sicherheitshalber noch einen mock draft (damit i net einschlaf) was anderes: wie wärs mit einer 2ten liga bei fleaflicker quasi dynasty? geht das? oder halt mit mehr keepern (von mir aus auch mit team def). oder habts schon alle zuviel ff teams? ohne den min/max und muss man jedenfalls deutlich mehr denken - sogar beim mock draft gleich mal die übersicht verloren Bei einer weiteren Liga wär ich natürlich auch dabei aber weiss net ob wir bis zum Liga Start noch genug Leute finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 Bei einer weiteren Liga wär ich natürlich auch dabei aber weiss net ob wir bis zum Liga Start noch genug Leute finden ev. runde 1 auslassen? eine dynasty wär scho nett, auch wenns nur eine division , mit 6 leut wäre. aber bring ma mal den draft heut hinter uns - dass max/min zeugs war eigentlich gar net so schlecht, aba besser wir lassens ohne damit keiner verwirrt ist der's nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 Brady am Trade Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2008 Braylon, Brandon, Santonio, Gonzalez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2008 I hab beim Keeper Draft auch viel mehr nach Sympathie gedraftet als in den Yahoo-Ligen. Man muss sich ja mit den Dodln länger abgeben. Marshawn, Tony, Larry, Champ, London, Will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2008 I hab beim Keeper Draft auch viel mehr nach Sympathie gedraftet als in den Yahoo-Ligen. Man muss sich ja mit den Dodln länger abgeben. Marshawn, Tony, Larry, Champ, London, Will hab i ah no Jay :love: und Witten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) I hab beim Keeper Draft auch viel mehr nach Sympathie gedraftet als in den Yahoo-Ligen. Man muss sich ja mit den Dodln länger abgeben. Marshawn, Tony, Larry, Champ, London, Will Du gehst mich sowieso an. Lynch und Fitz. Immerhin CJ. bearbeitet 1. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2008 steelcity übrigens mit netter depth am rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 steelcity übrigens mit netter depth am rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts