themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2008 Is in einer Keeper halt schon schwerer. Verschieben is definitiv nicht möglich? Auf einen Wochentag oder was auch immer. Einen Tag nach vor, zwei Tage nach vorn, einen Tag zurück, whatever. Ich kann innerhalb der nächsten zwei Wochen an jedem Abend, außer an jenem Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2008 Verschieben is definitiv nicht möglich? Auf einen Wochentag oder was auch immer. Einen Tag nach vor, zwei Tage nach vorn, einen Tag zurück, whatever. Ich kann innerhalb der nächsten zwei Wochen an jedem Abend, außer an jenem Sonntag. also ich kann jetz am nächsten sonntag, dafür aber am samstag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Verschieben is definitiv nicht möglich? Auf einen Wochentag oder was auch immer. Einen Tag nach vor, zwei Tage nach vorn, einen Tag zurück, whatever. Ich kann innerhalb der nächsten zwei Wochen an jedem Abend, außer an jenem Sonntag. Ich persönlich bin für alles offen, bei mir is in den nächsten zwei Wochen nix fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 Problem sind halt Leute wie compadre die jetzt nicht regelmäßig hier lesen können und sich schon auf den Termin eingestellt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) hat sich erledigt. bearbeitet 24. August 2008 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2008 Problem sind halt Leute wie compadre die jetzt nicht regelmäßig hier lesen können und sich schon auf den Termin eingestellt haben.. Könntma a kleine Mailumfrage oder sowas machen? Ab ~2330 kann ich sogar am Sonntag, aber ich nehme an das wird einigen zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Problem sind halt Leute wie compadre die jetzt nicht regelmäßig hier lesen können und sich schon auf den Termin eingestellt haben.. korrekt. das drama in den anderen ligen reicht ma bereits...... edith: könnt mir übrigens wer sagen was mit "Sun, 08/31/08 @ 1:00 PM Eastern" gemeint ist? eastern time von united idiots? oder wie? bitte eine zeitangabe in cest oder gmt oder was auch immer, nur klar halt - damit ich mich auch auskenne danke bearbeitet 24. August 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 korrekt. das drama in den anderen ligen reicht ma bereits...... edith: könnt mir übrigens wer sagen was mit "Sun, 08/31/08 @ 1:00 PM Eastern" gemeint ist? eastern time von united idiots? oder wie? bitte eine zeitangabe in cest oder gmt oder was auch immer, nur klar halt - damit ich mich auch auskenne danke 19.00 unserer Zeit (ja Eastern = ET = Ostküsten Zeit) - Weil du gmeint hast das es sonst in China (oder sonst wo) bisschen spät wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 19.00 unserer Zeit (ja Eastern = ET = Ostküsten Zeit) - Weil du gmeint hast das es sonst in China (oder sonst wo) bisschen spät wird ja danke. ist hier um 1 in der früh - also deswegen wollt ich nicht später gestern der mosnterdraft, da hätt i wohl nimmer schlafen gehen brauchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2008 Gut, d.h. also dass der Draft nicht mehr verschoben werden wird. Muss dann eben fix absagen, behindert für eine Keeper League, aber es geht nicht anders. Es sei denn, alle haben schon gegen 1600-1800 an jenem Tag Zeit, da könnte ich mir nämlich einen Internetzugang beschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 18.00 wär von mir aus möglich und würd Compadre sogar entgegen kommen... Wie schauts mit den anderen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 18.00 wär von mir aus möglich und würd Compadre sogar entgegen kommen... Wie schauts mit den anderen aus? jip noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2008 18.00 wär von mir aus möglich und würd Compadre sogar entgegen kommen... Wie schauts mit den anderen aus? 1700? 1730? 1800 ist wohl zu spät für mich. Um allerspätestens 1845 bin ich weg (werde abgeholt, liegt also nicht in meiner Macht). Ein anderer Spieler, der mich in der keeper league ersetzt, ist nicht in Aussicht? Wenns um den Account alleine geht, dann kann ich sogar meine Zugangsdaten weitergeben (die ich bewusst nicht so gewählt habe wie meine 0815 Codes ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 1700? 1730? 1800 ist wohl zu spät für mich. Um allerspätestens 1845 bin ich weg (werde abgeholt, liegt also nicht in meiner Macht). wie gesagt - gleichzeitig keeper und asb ff II draft is nix gscheites- und würd mal sagen dass der keeper draft wohl sicher 2h dauern wird, der asb ff II wohl auch 1,25 oder 1,5h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2008 wie gesagt - gleichzeitig keeper und asb ff II draft is nix gscheites- und würd mal sagen dass der keeper draft wohl sicher 2h dauern wird, der asb ff II wohl auch 1,25 oder 1,5h. Mhm. Es wäre mal lässig, wenn alle teilnehmenden Spieler mal hier posten könnten, was der allgemeine Status ist. Ansonsten reden immer nur 2-3 Leute um Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts