nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2008 Wer isn eigentlich dieser Wild Bunch ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=14077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juni 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=14077 Erscheint logisch beim Usernamen mtjf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Ich drafte jetzt übrigens doch Matt Ryan - Er hat mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juni 2008 Ich drafte jetzt übrigens doch Matt Ryan - Er hat mich überzeugt Hihi, hochtraden um einen Rookie QB zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Wer isn eigentlich dieser Wild Bunch ? hab grad gesehen, ich hab den 2nd overall pick puh das wird ne schwere entscheidung, bzw bin ich am überlegen ob ich den zum trade anbieten soll. naja is ja (leider) noch zeit. bearbeitet 11. Juni 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Hihi, hochtraden um einen Rookie QB zu holen. Am Ende hol ich sowieso Brett Favre !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juni 2008 Am Ende hol ich sowieso Brett Favre !!!!!!!! Den hol schon ich laut Mockdraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Den hol schon ich laut Mockdraft. Verdammt - Krieg ich dafür Strahan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2008 in ner liga in der ich letztes jahr war hat einer in rd 3 oder so in nem live draft den tiki barber gepickt. und hat sich auch noch im chat irrsinnig über den "steal" gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2008 Darf ich übrigens nochmal sagen, dass mir zwei konsekutive Picks lieber sind als der 1st? Inbesondere in einer Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Darf ich übrigens nochmal sagen, dass mir zwei konsekutive Picks lieber sind als der 1st? Inbesondere in einer Keeper. Nein darfst du nicht Ich nehm lieber den MVP und Hall of Fame Spieler an #1 als an #6 und an #15 irgendwelche "Studs" die dann aber doch versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2008 Ich nehm lieber den MVP und Hall of Fame Spieler an #1 als an #6 und an #15 irgendwelche "Studs" die dann aber doch versagen Antiforza Im Suff posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Antiforza Im Suff posten. Falscher Fred Naja die Zeit wirds zeigen was jetzt richtig war und was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2008 wann is draft? was gibts neues? krieg nix mehr mit. sorry leutz, grad überhaupt ka zeit fürs asb. könnt mich bitte wer mit einem mail ([email protected]) auf neusten stand bringen?? sag schon mal danke. komm im moment zu gar nix....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Juni 2008 is da jetzt noch platz? bzw. ich kenn mich grad sowas von nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts