compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2008 scheiß saison....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2008 scheiß saison....... lol. was soll ich sagen....wenigstens bin ich bei meiner zweiten keeper league im finale...aber das asb team ist ja total am sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2008 lol. was soll ich sagen....wenigstens bin ich bei meiner zweiten keeper league im finale...aber das asb team ist ja total am sand willkommen im club - können eine asb fantasy games selbsthilfegruppe gründen - fh läuft ja bei mir a net grad...... hab heuer nur asb teams im ff - dementsprechend, bis auf den überraschenden 2. platz im asb ff I, eine richtige beschissene saison...... sollte nächstes jahr auch wieder public leagues spielen für selbstbewusstsein hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2008 willkommen im club - können eine asb fantasy games selbsthilfegruppe gründen - fh läuft ja bei mir a net grad...... hab heuer nur asb teams im ff - dementsprechend, bis auf den überraschenden 2. platz im asb ff I, eine richtige beschissene saison...... sollte nächstes jahr auch wieder public leagues spielen für selbstbewusstsein hehe Selbsthilfegruppe klingt gut, da kann als nächstes member gleich mal themanwho angeworben werden muss gestehen meine anderen ff mannschaften stehen auch ned besser da in eienr liga stokletzter in einer 7 von 12.totl besch.saison bis auf die eine keeper football liga, fleaflicker.nur im fh läufts ganz ok, auch im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2008 Selbsthilfegruppe klingt gut, da kann als nächstes member gleich mal themanwho angeworben werden Bin dabei! Aber najo, hab ASB Baseball und ASB Football II gewonnen, knapper dritter Platz in der Keeper .. richtig schlecht bin ich nur in der Football I und Hockey, obwohl ich heuer gerade im Hockey gedacht hab tis' the season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2008 . richtig schlecht bin ich nur in der Football I und Hockey, obwohl ich heuer gerade im Hockey gedacht hab tis' the season so gings mir beim Football, gut muss mir eifnach eingestehen dass ich mich nüsse auskenn und genauso viel zeit für die ff recherche wie für die fh recherche aufwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2009 Will jemand den Marshawn Lynch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2009 Will jemand den Marshawn Lynch haben? bereits ideen wie wir die neue Saison angehen? werden die "nicht-keeper" automatisch gedropped? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2009 bereits ideen wie wir die neue Saison angehen? werden die "nicht-keeper" automatisch gedropped? Fragen über Fragen keine ahnung, aber freu mich schon auf die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2009 keine ahnung, aber freu mich schon auf die neue saison na dann sitz ma eh im selben boot - nur weiter bringt uns das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2009 bereits ideen wie wir die neue Saison angehen? werden die "nicht-keeper" automatisch gedropped? Fragen über Fragen Die "Nicht-Keeper" werden normalerweise gedropped und sind dann im Draft wieder verfügbar.. Müssten wir also nur Drafttermin fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2009 Die "Nicht-Keeper" werden normalerweise gedropped und sind dann im Draft wieder verfügbar.. Müssten wir also nur Drafttermin fixieren okay, dacht ich mir so. also vermutlich draft fixieren, dann wissen wir wann die nicht-kepper gedropped werden? oder wird da auch ein date fixiert? danke jedenfalls mal, alles ein wenig klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2009 okay, dacht ich mir so. also vermutlich draft fixieren, dann wissen wir wann die nicht-kepper gedropped werden? oder wird da auch ein date fixiert? danke jedenfalls mal, alles ein wenig klarer Vorm Draft werden alle nicht Keeper gedropped.. Also is das dann mehr oder wenige derselbe Tag =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Mai 2009 yahoo hat nun scheinbar auch gratis keeper ligen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 yahoo hat nun scheinbar auch gratis keeper ligen .. Werd morgen eine Massen-PM raussenden mit diversen Fragen zur neuen Saison, inklusive Yahoo change, den ich auch bevorzugen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts