Recommended Posts

Knows how to post...

scheiß saison.......

lol. was soll ich sagen....wenigstens bin ich bei meiner zweiten keeper league im finale...aber das asb team ist ja total am sand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lol. was soll ich sagen....wenigstens bin ich bei meiner zweiten keeper league im finale...aber das asb team ist ja total am sand :(

willkommen im club - können eine asb fantasy games selbsthilfegruppe gründen - fh läuft ja bei mir a net grad......

hab heuer nur asb teams im ff - dementsprechend, bis auf den überraschenden 2. platz im asb ff I, eine richtige beschissene saison...... sollte nächstes jahr auch wieder public leagues spielen für selbstbewusstsein hehe :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

willkommen im club - können eine asb fantasy games selbsthilfegruppe gründen - fh läuft ja bei mir a net grad......

hab heuer nur asb teams im ff - dementsprechend, bis auf den überraschenden 2. platz im asb ff I, eine richtige beschissene saison...... sollte nächstes jahr auch wieder public leagues spielen für selbstbewusstsein hehe :smoke:

Selbsthilfegruppe klingt gut, da kann als nächstes member gleich mal themanwho angeworben werden =)

muss gestehen meine anderen ff mannschaften stehen auch ned besser da in eienr liga stokletzter in einer 7 von 12.totl besch.saison bis auf die eine keeper football liga, fleaflicker.nur im fh läufts ganz ok, auch im asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Selbsthilfegruppe klingt gut, da kann als nächstes member gleich mal themanwho angeworben werden =)

Bin dabei! Aber najo, hab ASB Baseball und ASB Football II gewonnen, knapper dritter Platz in der Keeper .. richtig schlecht bin ich nur in der Football I und Hockey, obwohl ich heuer gerade im Hockey gedacht hab tis' the season :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

. richtig schlecht bin ich nur in der Football I und Hockey, obwohl ich heuer gerade im Hockey gedacht hab tis' the season :(

so gings mir beim Football, gut muss mir eifnach eingestehen dass ich mich nüsse auskenn und genauso viel zeit für die ff recherche wie für die fh recherche aufwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 months later...

Will jemand den Marshawn Lynch haben? :davinci:

bereits ideen wie wir die neue Saison angehen? werden die "nicht-keeper" automatisch gedropped? Fragen über Fragen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bereits ideen wie wir die neue Saison angehen? werden die "nicht-keeper" automatisch gedropped? Fragen über Fragen :smoke:

keine ahnung, aber freu mich schon auf die neue saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, aber freu mich schon auf die neue saison

na dann sitz ma eh im selben boot - nur weiter bringt uns das nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die "Nicht-Keeper" werden normalerweise gedropped und sind dann im Draft wieder verfügbar..

Müssten wir also nur Drafttermin fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Nicht-Keeper" werden normalerweise gedropped und sind dann im Draft wieder verfügbar..

Müssten wir also nur Drafttermin fixieren

okay, dacht ich mir so. also vermutlich draft fixieren, dann wissen wir wann die nicht-kepper gedropped werden? oder wird da auch ein date fixiert? danke jedenfalls mal, alles ein wenig klarer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

okay, dacht ich mir so. also vermutlich draft fixieren, dann wissen wir wann die nicht-kepper gedropped werden? oder wird da auch ein date fixiert? danke jedenfalls mal, alles ein wenig klarer :winke:

Vorm Draft werden alle nicht Keeper gedropped..

Also is das dann mehr oder wenige derselbe Tag =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

yahoo hat nun scheinbar auch gratis keeper ligen ..

Werd morgen eine Massen-PM raussenden mit diversen Fragen zur neuen Saison, inklusive Yahoo change, den ich auch bevorzugen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag