nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 hi @ playoffs. und jetzt wird dann die fast perfekte saison des salzburgers zerstört edit: huch, der Beason kanns ja sogar noch richten für die fortes Erstes und letztes Spiel eine Niederlage, herrlich. Reed SEH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) hi @ playoffs. und jetzt wird dann die fast perfekte saison des salzburgers zerstört Schaut ja ned so gut aus. Edith: Eh schon wieder verschrien. bearbeitet 14. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2008 Schaut ja ned so gut aus. Edith: Eh schon wieder verschrien. Na eh net. Paar Catches für DeSean und du gwinnst. Aber zumindest wars spannend. Mathis war halt wichtig dass ich den Trottel extra gholt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 Na eh net. Paar Catches für DeSean und du gwinnst. Aber zumindest wars spannend. Mathis war halt wichtig dass ich den Trottel extra gholt hab. Erinnet mich an letztes Jahr: "Brauchst eh nur einen TD von Romo, dann braucht Lynch kein Yard weit laufen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2008 0.21 - you gotta be kidding me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) 0.21 - you gotta be kidding me Meine Spieler haben allerdings die Angewohnheit bei knappen Spielen gegen dich lustige Interceptions zu werfen. Selbst wenn s' keine QBs sind. Ich würd sagen das war die endgültige Revanche für letztes Jahr. 3-0, what up? Diese WE bin ich wohl sogar aussenseiter. Trifft CJ3 ja auf die dummen Steelers und Cassel hat die Cards. bearbeitet 16. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2008 Diese WE bin ich wohl sogar aussenseiter. Trifft CJ3 ja auf die dummen Steelers und Cassel hat die Cards. i würd eher sagen die chancen sind 50:50! das wird sicher ein spannendes game, und grad das WE bin i unterwegs und kann ned live mitfiebern :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2008 wahnsinn, danke das die packers so unfähig sind. beim stand zur ht hätt i nie gedacht das sich das noch ausgeht! ich freu mich schon auf nächstes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2008 Aufgrund meiner Aufholjagd zu Saisonende bin ich mit dem 3. Platz doch zufrieden, auch wenn mich die 0.21 gegen den Salzburger ärgern Keeper = Romo, Lynch, Slaton, DeAngelo, Fitzgerald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Meine Rache wird fürchterlich sein ... Keeper = JC3, Jones-Drew, JC2, Jennings, Jackson Tollen J-Haufen hab ich da beisammen. Ahjo, die ersten drei aus der selben Division. Sagt eh schon alles. bearbeitet 23. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2008 du hättest mich gestern auch ordentlich paniert - lucky me ;-) die 0,21 erinnern mich irgenwie an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2008 Keeper: M. Forte, M.Ryan, A.Peterson, P.Willis. B.Roethlisberger Und tausche Big Ben gegen anständigen WR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Dezember 2008 keeper: brees, brown, barber, jacobs, wayne trade rest für picks bei interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2008 Keeper: F.Gore,R.Moss,R.White,J.Allen,D.Ware; Es knn nur besser werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Dezember 2008 Keeper = Romo, Lynch, Slaton, DeAngelo, Fitzgerald. Ajo, vlt. mag jemand LenDale White haben -> Draftpicks oder so erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts