Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 Möcht den Copa ja gar nicht aus der Liga drängen, nur kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass er das wirklich verlässlich und, zum aktuellen Zeitpunkt, auch wirklich ernsthaft durchzieht. Einzige Lösung ist dann eben, dass ich nicht teilnehme. Copa hab ich soeben aus der Liga entfernt. Hat ja keinen Sinn wenn dann alle Leute wieder gehen und wir wieder keine Liga vollkriegen. Also schauma mal ob sich noch jemand finden lässt wenn nicht nehm ich Keyser Soze beim Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2008 hab keine ahnung was da früher mitm copa abging, aber ich finds schade was ich da jetzt auf der letzten seite gelesen habe. natürlich ist mir auch lieber wenn in der keeper league nur leute mitmachen die schon fantasy erfahrung haben und football auch nicht erst seit nem jahr schauen, aber hier im asb sollten wir halt glücklich sein für jeden der sich für das projekt keeper league begeistern kann. um ehrlich zu sein glaube ich nicht das alle durchhalten werden, wir werden sicher auch schon im ersten jahr mit dropouts rechnen müssen, aber das ist halt so wenn man ohne cash spielt kann man nicht wissen wie ernst es manche meinen. was das traden angeht, gibts auf fleaflicker keine vetooption bei "auffälligen" trades??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. April 2008 was das traden angeht, gibts auf fleaflicker keine vetooption bei "auffälligen" trades??? vor allem gibt's bei fleaflicker einen rush der hinter jedem thread eine verschwörung gegen sich selbst vermutet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2008 Ich glaub Fleaflicker wird irgendsoeine Option schon haben - Falls nicht kann ich ja immernoch den Move rückgängig machen. Also was trades angeht werden wir sicher noch ein System finden is ja noch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 So ich hol mal den Thread hoch um mal endlich einen Draft Date zu finalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2008 So ich hol mal den Thread hoch um mal endlich einen Draft Date zu finalisieren aus erst sollten wir den letzten liga platz besetzen, oder sehe ich da was falsch?? edith: im moment bin i net viel online, zu viel leben in shanghai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Mai 2008 Beim normalen FF darf ich nun wohl auch nicht mitmachen oder wie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2008 aus erst sollten wir den letzten liga platz besetzen, oder sehe ich da was falsch?? edith: im moment bin i net viel online, zu viel leben in shanghai Da hüpft Keyser Soze rein falls sich sonst niemand meldet (und dannach siehts ja aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2008 Beim normalen FF darf ich nun wohl auch nicht mitmachen oder wie?? sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Mai 2008 Beim normalen FF darf ich nun wohl auch nicht mitmachen oder wie?? Das allgemeine Besorgnis ist, dass es dich nach 2-3 Jahren nicht mehr zaht und du dein Team versauern lässt. Eine Draft Liga dauert nur ein Jahr, da besteht dieses Risiko nicht da man sich jedes Jahr wieder überlegen kann ob's einen interessiert. So ich hol mal den Thread hoch um mal endlich einen Draft Date zu finalisieren Warum die Eile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2008 Das allgemeine Besorgnis ist, dass es dich nach 2-3 Jahren nicht mehr zaht und du dein Team versauern lässt. Eine Draft Liga dauert nur ein Jahr, da besteht dieses Risiko nicht da man sich jedes Jahr wieder überlegen kann ob's einen interessiert. Warum die Eile? Damits wirklich stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2008 Ok nochmal ein Up für den Thread.. Wir suchen IMMERNOCH - 1 Mitglied für die Keeper Liga.. Sind zzt. zu 9t und alle Top motiviert! XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Mai 2008 Geh kommts gebts mir doch eine Chance. Mir ist bewusst das ich nach ein paar Jahren einfach aufhören kann. Ich will dieses Spiel so lange spielen wie es geht! Ich finde dass ich mir eine Chance verdient habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Mai 2008 Wie siehts aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2008 Mir ist bewusst das ich nach ein paar Jahren einfach aufhören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts