Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mateu

!!!ACHTUNG!!!

8 Beiträge in diesem Thema

also zwischen witzig und witzig gemeint gibts doch einen kleinen aber feinen Unterschied...

Mag sein. Ziel und Zweck von Satire ist es aber nicht, "witzig" zu sein im Sinne dessen, eine mehr oder weniger harmlose Pointe zu liefern - sondern durch Ironie und Überzeichnung menschliche Schwächen und andere Mißstände zu karikieren und solcherarts zum Nachdenken anzuregen. Und das hat Dr. Drahos zweifelsohne ganz gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.