koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2007 Is ja unglaublich, ihr gehts tatsächlich in Unterzahl gegen den Meister in Führung. Hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Nach dem Ausgleich hab ich nur mehr auf das 2:1 für Salzburg gewartet. so kann man sich täuschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2007 schaut so aus, als wäre Kuljic der gesuchte stürmer, der nicht hundert chancen für ein halbes tor braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 Safar.....man muß heute nicht mehr sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2007 super tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2007 Two Men Show heute bei der Austria. Endlich kommt mit Ertl ein Verteidiger, der größer als 1,80 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2007 Dieses Spiel ist eine Freude für jeden manisch-depressiven Rapid-Fan: Austria Führung: Trauer (Austria hat ein Tor geschossen) pure Freude (Red Bull hat ein Tor bekommen) Red Bull Ausgleich: Verzweiflung (Red Bull trifft) Enthusiasmus (bei der Austria hat es eingeschlagen) Austria geht wieder in Führung: eh scho wissen... PS: ehrlich gesagt würde mir ein Austria-Sieg am ehesten freuen, wünsche euch deshalb, dass ihr die Führung über die Zeit bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juli 2007 ...stürmer, der nicht hundert chancen für ein halbes tor braucht... Lokvenc, der wär so einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 Wechsel Austria Ertl für Sulimani Kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Dieses Spiel ist eine Freude für jeden manisch-depressiven Rapid-Fan: Austria Führung: Trauer (Austria hat ein Tor geschossen) pure Freude (Red Bull hat ein Tor bekommen) Red Bull Ausgleich: Verzweiflung (Red Bull trifft) Enthusiasmus (bei der Austria hat es eingeschlagen) Austria geht wieder in Führung: eh scho wissen... hihi die austria hätte sich den dreipunkter heute wirklich verdient!! fighten!! edit: scheisse .. 2:2 bearbeitet 22. Juli 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 2:2 Sekaya (oder wie sich der schreibt) 1. Fehler Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juli 2007 starker kopfball von dem maximalpigmentierten: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2007 Sekagya schreibt er sich... Ausnahmsweise würd ich euch den Sieg heut wirklich gönnen, wäre verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 Mah, Fränky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2007 1. Fehler Safar Naja,was soll Safar da machen? Am Fünfer kommt der Sekiirgendwas angerauscht und hält die Birne hin, drei, vier Austrianer stehen blöd herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 Naja,was soll Safar da machen? Am Fünfer kommt der Sekiirgendwas angerauscht und hält die Birne hin, drei, vier Austrianer stehen blöd herum. Ich sag mal, auf die Flanke hätte er durchaus gehen KÖNNEN. Was aber egal ist, denn wenn er ned wär, wärma jetzt ca. mit 2:5 hinten, so gesehen mach ich ihm für das ned wirklich an Vorwurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts