Relii legende Geschrieben 22. Juli 2007 Öhm ... ja .. hallo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2007 Safar bis jetzt eindeutig Mann des Spieles. Falls es so bleibt könnt ihr euch bei ihm bedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 wo ist das spiel hin? hab mal auf beachvolleyball umgeschaltet und jetzt kommt der könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 1:1 Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2007 1:1 Vonlanthen wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2007 1:1, geht wenigstens meine Wette auf Hoffentlich 1:1 Endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2007 Schwacher Besuch, wie man es halt gewohnt ist am vtk. Aber noch schwächer und peinlicher sind die zahlenden Besucher des Getränkeherstellers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juli 2007 1:1 Vonlanthen Er hats leider nimma gschafft daneben zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2007 OIda wen interessiert bitte das anfängliche herumgeschiebe des Balles bei der U20 WM? Sollen die halbe Stunde aufzeichnen und nachher zeitversetzt komplett zeigen. So degeneriert ist echt nur der ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 SAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) und was für ein schönes ding bearbeitet 22. Juli 2007 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juli 2007 2:1 Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2007 SANEL SANEL SANEL SANEL!! Geile Flanke vom Jogi btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2007 Und ich bin nicht im Stadion, weil ich ned gscheid kräuln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2007 Die Königskobra des Verteilerkreises (laut premiere Kommentator), das Abstiegsgespenst geht in Salzburg um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts