cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2007 Zuwachs: 692.242 ~ 260ster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2007 Ja alle die stankovic drinnen haben rutschen ein schönes Stück nach oben - die Frage bleibt halt immer - jede Runde tauschen doer nicht?? bei mir fallen bisher so im Schnitt 200.000 Transferkosten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. Juli 2007 ich werd diesmal erstmals nur ganz geringfügig verändern. mich kotzen einfach die übertriebenen transferkosten an. das mit stanko is scho bitter. ich hab bis auf einen einzigen spieler lauter sieger bzw. torschützen im kader. trotzdem konnte ich mich von platz 231 nicht einmal in die top100 verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Ja alle die stankovic drinnen haben rutschen ein schönes Stück nach oben - die Frage bleibt halt immer - jede Runde tauschen doer nicht?? bei mir fallen bisher so im Schnitt 200.000 Transferkosten an Ich hab jetzt mal gewaltig umgekrempelt, musste meine Laskler loswerden --> siehe 4 Runde-Thread, damit hab ich mich jetzt vom ~260 Platz selbst wieder runtergewirtschaftet --> Transferkosten (alles zusammen ~ 270000 bisher) bearbeitet 27. Juli 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts