Recommended Posts

Leistungsträger

www.vol.at

Altachs Punkt ist teuer bezahlt

Vier Spieler sind beim heimischen tipp-Bundesligisten angeschlagen. Für Radonjic wird es für das Salzburg-Match eng.

Am Tag danach wurden in Altach die Wunden geleckt. Körperlich bekamen vor allem Petr Vorisek (Knöchel), Matthias Koch, Slavoljub Djordjevic und Srdjian Radonjic ihr Fett ab. Letzterer erlitt einen Muskelfaserriss und dürfte für das Salzburg-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) ausfallen. Bei Koch (Bild) schmerzen nicht nur das linke Knie und der Oberschenkel, auch die Prellungen im Steißbeinbereich sind ein schmerzhaftes Andenken an die - in der Anfangsphase - überharte Gangart der Linzer. Georg Zellhofer verordnete seinen Schützlingen deshalb für heute einen "Pflegetag". Zugleich mahnte er seine Spieler, nicht so naiv einem direkten Konkurrenten entgegenzutreten. "Es ist Abstiegskampf und da muss man in gewissen Momenten auch mal seinen Mann stehen", so Altachs Trainer. Der Punkt gegen den LASK sei nicht zuletzt aufgrund der Verletzungen "teuer bezahlt".

Mehr Torgefährlichkeit

Aber auch die vielen vergebenen Torchancen schlugen dem Coach ein wenig auf den Magen. Deshalb fordert er mehr Torgefährlichkeit, vermisste er doch trotz gutem Spiel beim Abschluss die nötige Konzentration und den Willen, das Tor unbedingt zu machen. Deshalb spricht Zellhofer nach dem 1:1 nicht nur von Pech, zugleich vermeidet er, das Spiel schlechtzu-reden. "Was die Mannschaft nach der Pause geleistet hat, war erste Sahne."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Was ist eig. mit dem Pamminger los? gibts den noch, oder ist er einfach nur verletzt? :confused:

ich glaube, dass ich in einer zeitung gelesen habe, dass er sich einer leisten op unterziehen musste. aber ohne gewähr. die zeitung habe ich auch nicht mehr im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich glaube, dass ich in einer zeitung gelesen habe, dass er sich einer leisten op unterziehen musste. aber ohne gewähr. die zeitung habe ich auch nicht mehr im kopf.

Gestern stand in der VN das er am freitag operiert wurde!!

In 14 tagen möchte er wieder ins manschaftstaining einsteigen!!

Zitat von pamminger: " Ich hoffe doch, dass ich noch meinen Teil zum Klassenerhalt beitragen kann"

:super:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

gramann & kling haben am samstag bei den amateuren gespielt. vor allem gramann sicher wieder eine gute alternative in der IV.

von kiesenebner hört man aber leider nichts, weder bei den amateuren noch bei den profis.

irgendwann sollte der doch auch wieder soweit sein..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gramann & kling haben am samstag bei den amateuren gespielt. vor allem gramann sicher wieder eine gute alternative in der IV.

von kiesenebner hört man aber leider nichts, weder bei den amateuren noch bei den profis.

irgendwann sollte der doch auch wieder soweit sein..... :ratlos:

wie ist gramann so drauf?? währe er wider eine alternative für die kampfmanschaft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten