Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. August 2007 Nach dem Spiel letztes Jahr gegen Marchtrenk waren wir auch geschwächt und haben trotzdem danach gewonnen. Wir haben aber dennoch eine ganz gute Ersatzbank: Verteidigung: Kurzböck,Mehlem,Jelica,Riepl,Mauschi,Jeftenic, Tauber Mittelfeld: Nimmervoll,Brandl,Bradaric,Colic,Schöni Sturm: Demir,Zela,Mündler Man kann aber den Schöni, Riepl,..... auch auf anderen Positionen einsetzten. So große bedenken brauchen wir nicht haben, außer vielleicht beim Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 11. August 2007 Eigentlich könnte man disen Tread jetzt, nachdem die Meisterschaft begonnen hat schließen, oder??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2007 Warum , war das gestern kein Testspiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts