Diashow erstellen

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Hab wieder mal ne Frage:

Ich muss eine Diashow erstellen mit ca. 400-500 Fotos.

Gibt es eine einfachere bzw. andere Lösung als eine Power Point Präsentation zu machen, denn 500 Fotos auf 500 Folien einzufügen ist ziemlich mühselig.

Gibts innerhalb Power Point eine günstigere Lösung?

Mit der "Windows Bild und Faxanzeige - Diashow" werd ich auch nicht glücklich, weil die Fotos zu klein werden bzw. man keinen Text hinzufügen kann und bei einem Bild nicht stoppen kann.

Also, kann mir wer helfen?

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

windows movie maker!! :super:

ideal für solche sachen meiner meinung nach. texte, übergänge, effekte, musik im hintergrund und das ganze kinderleicht. i'm lovin' it. :love::yes:

Danke!

Beschäftige mich grad mit windows movie maker, aber zusammenbringen tu ich irgendwie auch nicht viel! :betrunken:

aber so wärs ideal - a bissl besser auskennen wär nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zuerst mal alle bilder importieren (aufgaben -> bilder importieren). dann das gewünschte musikstück (aufgaben -> audiodatei importieren)..

und dann unten in dieser leiste, einfach die bilder und das lied reinziehen. links gibts dann bei aufgaben noch möglichkeiten texte, effekte und übergänge einzufügen (ebenfalls nur runterziehen), die du unten in der leiste auch in die länge ziehen kannst (so wie die fotos selbst auch).

hoffentlich hab ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt :king::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zuerst mal alle bilder importieren (aufgaben -> bilder importieren). dann das gewünschte musikstück (aufgaben -> audiodatei importieren)..

und dann unten in dieser leiste, einfach die bilder und das lied reinziehen. links gibts dann bei aufgaben noch möglichkeiten texte, effekte und übergänge einzufügen (ebenfalls nur runterziehen), die du unten in der leiste auch in die länge ziehen kannst (so wie die fotos selbst auch).

hoffentlich hab ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt :king::D

danke - es wird schon! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag