mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Juli 2007 Ja, das wäre ja fast ein verbrechen Hoffe er wird gebührend empfangen mit ivo sprechchören ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Juli 2007 Vastic spielt übrigens NICHT, sicher ein Vorteil! Stankovic und Säumel wurden noch rechtzeitig fit, dafür Suppan nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob19 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2007 2:0 stehts zZ. weiter so .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) 3:0, wieder stankovic! sauber, tabellenführer auch wenns nur vorläufig und nicht aussagekräftig ist: aber dass ich sowas noch erleben darf bearbeitet 20. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2007 Taugt mir. Der LASK wirds net leicht haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) ...Spätestens am Freitag um 22.15 werden wir wissen welche Schwarz-Weissen die Nase vorne haben... Ich glaube, die Frage ist vorerst mal beantwortet bearbeitet 20. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts