Saisonbuch 2007/2008

Recommended Posts

ASB-Legende

Liebe Userfreunde, ich würde euch bitten, hier eure Erfahrungen mit dem Saisonbuch 2006/2007 zu schreiben und ev. Beschwerden, Anregungen und Wünsche für die Zukunft zu äußern.

Ich wäre sehr über ein feedback dankbar und hätte auch gerne gewusst, wie euch das diesjährige Saisonbuch gefallen hat.

Danke!

tifoso vero

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Liebe Userfreunde, ich würde euch bitten, hier eure Erfahrungen mit dem Saisonbuch 2007/2008 zu schreiben und ev. Beschwerden, Anregungen und Wünsche für die Zukunft zu äußern.

Ich wäre sehr über ein feedback dankbar und hätte auch gerne gewusst, wie euch das diesjährige Saisonbuch gefallen hat.

Danke!

tifoso vero

Wenn ichs mir geholt hab, werd ich mein Feedback posten, vielleicht pilger ich morgen Vormittag in den Fanshop, war ja unter den ersten 1000.

Und falls du nicht hellseherisch begabt bist und ich dadurch schon unsere Saison 07/08 nachlesen kann, wirds wohl 06/07 sein. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Wenn ichs mir geholt hab, werd ich mein Feedback posten, vielleicht pilger ich morgen Vormittag in den Fanshop, war ja unter den ersten 1000.

Und falls du nicht hellseherisch begabt bist und ich dadurch schon unsere Saison 07/08 nachlesen kann, wirds wohl 06/07 sein. :D;)

aso? die ersten 1000 abonnenten bekommen das buch gratis? da bin ich ja auch knapp dabei :augenbrauen: .

einfach nur ind en fanshop und abokarte herzeigen? oder wie läuft das ab?

danke für feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Woher weiß man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Also ich könnte bei meinem Abo keine laufende Nummer erkennen...

hast recht. hatte ich falsch in erinnerung und abo-karte zuhause...

ich schloss von reihe 1, sitz 72 darauf, dass ich das 72. abo der west habe... wenn ich davon ausgeh, dass auf den anderen beiden tribünen zu dem zeitpunkt ähnlich viele abos verkauft wurden, müsste ich somit locker unter den ersten 1000 sein...

sorry für die verwirrung...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

hast recht. hatte ich falsch in erinnerung und abo-karte zuhause...

ich schloss von reihe 1, sitz 72 darauf, dass ich das 72. abo der west habe... wenn ich davon ausgeh, dass auf den anderen beiden tribünen zu dem zeitpunkt ähnlich viele abos verkauft wurden, müsste ich somit locker unter den ersten 1000 sein...

sorry für die verwirrung...

Auch eine Reihen- und Sitzangabe fehlt bei mir. Womit ich wieder bei meiner Ausgangsfrage angelangt wäre- wie findet man heraus, ob man unter den ersten 1000 ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Reihen- und Sitzangabe fehlt bei mir. Womit ich wieder bei meiner Ausgangsfrage angelangt wäre- wie findet man heraus, ob man unter den ersten 1000 ist? :D

Im Fanshop hams eine Liste, entweder hingehen, anrufen oder mailen.

(Ich habs Abo am ersten oder zweiten Tag eingezahlt, deswegen bin ich fix unter den 1000...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir jetzt mal ein bisserl zu Gemüte geführt, Fazit: :super:

Prinzipell geil und nichts auszusetzen, aber du wolltest ja auch noch Anregungen: :D

Finde, daß der Europacup ein wenig zu kurz gekommen is, wir haben zwar einen Topfen gespielt, is doch irgendwie das Salz in der Suppe! Eventuell dazu ein paar mehr Bilder und Matchberichte. (Da kann man ja auch gelungene Match- bzw. Auswärtsfahrtberichte der Fans einbauen, kann man ja leicht in den diversen Foren einsammeln, helfen sicher alle gerne...)

Vielleicht noch eine Doppelseite oder so mit Bildern und Daten der Kicker einbauen (Alter, Größe,bisherige Karriere usw., vielleicht noch eine kleine Wortspende zur Saison...)

Eine Rubrik Historie würd mir auch gefallen mit z.B einem Kurzportrait/Erinnerung an in der Saison gestorbene Ex-Veilchen oder einen Runden Geburtstag - Stotz 80er -, XX-Todestag von Sindelar...oder ein kleiner Rückblick auf die Saison genau 50/100 Jahre davor, muß alles ned lang sein, bisserl in der Geschichte lesen würde mir gefallen!

Danke für die Mühe(n), vielleicht hilft dir das Feedback ein bisserl oder es is eine Anregung dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habs mir jetzt mal ein bisserl zu Gemüte geführt, Fazit: :super:

Prinzipell geil und nichts auszusetzen, aber du wolltest ja auch noch Anregungen: :D

Finde, daß der Europacup ein wenig zu kurz gekommen is, wir haben zwar einen Topfen gespielt, is doch irgendwie das Salz in der Suppe! Eventuell dazu ein paar mehr Bilder und Matchberichte. (Da kann man ja auch gelungene Match- bzw. Auswärtsfahrtberichte der Fans einbauen, kann man ja leicht in den diversen Foren einsammeln, helfen sicher alle gerne...)

Vielleicht noch eine Doppelseite oder so mit Bildern und Daten der Kicker einbauen (Alter, Größe,bisherige Karriere usw., vielleicht noch eine kleine Wortspende zur Saison...)

Eine Rubrik Historie würd mir auch gefallen mit z.B einem Kurzportrait/Erinnerung an in der Saison gestorbene Ex-Veilchen oder einen Runden Geburtstag - Stotz 80er -, XX-Todestag von Sindelar...oder ein kleiner Rückblick auf die Saison genau 50/100 Jahre davor, muß alles ned lang sein, bisserl in der Geschichte lesen würde mir gefallen!

Danke für die Mühe(n), vielleicht hilft dir das Feedback ein bisserl oder es is eine Anregung dabei. :winke:

Die Anregungen finde ich gut, danke schön, ich werde sie an den Autor (Peter Klöbl) weitergeben.

Was meine Beiträge betrifft, da kam der Europacup auch deswegen zu kurz, weil ich nicht überall live dabei war. Vielleicht ändert sich das heuer....

;)

Ich muss aber anmerken, dass ich ursprünglich eine andere Idee hatte, nämlich ein Buch über die Saison zu schreiben. Ich hatte ja auch tatsächlich eines geschrieben und dabei viele Rückblicke, vor allem in unsere tolle Europacupsaison vor zwei Jahren, eingebaut. Das Buch wäre in Druckversion aber zu teuer gekommen und daher wurden nur einige Ausschnitte aus der vergangenen Saison von Peter Klöbl ins Saisonbuch eingebaut.

So entstand die jetztige Form des Buches.

Für den fachlichen Teil ist Peter Klöbl zuständig, die Emotionen kommen von mir, zumindest sollte das Konzept so sein.

Findest du das grundsätzlich richtig?

In jeden Fall - danke für das feedback!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag