Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Da ich bald auf Urlaub in Kärnten bin wollte ich fragen ob man mit dem Hund in den Sonnegger See darf? Weiß das jemand? Wäre nett! In Turnersee da weiß ichs das man darf aber sonst... Danke schon im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Wahrscheinlich werden sich ein paar Dreckstouristen aufregen weil ja der Hund so schmutzig ist. Die schwimmen lieber in ihren Körperflüssigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 wenns nach mir geht hat ein hund in keinem see österreichs was zu suchen. reicht ja schon wenn die leute ihren dreck dortlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Naja den Dreck würden wir ja net dorten lassen wir sammeln ja schon fürn Urlaub die Sackerln fürs Gackerl aus den Boxen dies da gibt in der Umgebung... Wie gsagt nur vom Turnersee weiß ichs... PS: Mein Hund ist ein ganz ein kleiner,ein Bolognese hat aber Schneckerln. bearbeitet 16. Juli 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 wenns nach mir geht hat ein hund in keinem see österreichs was zu suchen. reicht ja schon wenn die leute ihren dreck dortlassen. im gegensatz zu menschen pissen und kacken hunde NICHT ins wasser. die machen das lieber an land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 im gegensatz zu menschen pissen und kacken hunde NICHT ins wasser. die machen das lieber an land. stimmt... Kann mich noch sehr gut erinnern wo ein Bekannter von mir sch*iße zwischen den Fingern ghabt hat beim rausgehn vom See.(Klopeiner See) UND die Eltern scheißen sich auch nix um die ihre Kleinkinder,kann mich noch erinnern wo sie früher sich einfach hingehockerlt haben im seichten(schreibt man so seicht?) Wasser vorne und ihr Gschäfterl abgewickelt haben. Jedenfalls war das FRÜHER oft am Klopeiner See. Mir wars ja egal bin am Steg gangen und bin irgendwo in der mitte dann in See rein. War aber trotzdem eine Frechheit. In den letzten Jahren war ich nur Turner See und Sonegger See da wir immer Pech ghabt haben mitn Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Weissensee darf man auch Hunde mithaben. Wunderschöne Gegend und 100% keine pissenden Leute im oder vorm See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Wunderschöne Gegend und 100% keine pissenden Leute im [...] See. Röntgenaugen wie das Admira Patrioterle müsste man halt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 ganz nebenbei erwähnt, allen irrglauben zu trotz kennt man in der seenregion auch kartoffeln und fährt rad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts