modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2004 Sag ja dass es OK ist. Jeder sieht ein Match halt ein wenig anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2004 Sag ja dass es OK ist. Jeder sieht ein Match halt ein wenig anders. Kommt im nächsten Posting ein Abschlusssmiley?! Nein, im Ernst - sehe das ja auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Mai 2004 EDIT: Ausserdem erkläre mir warum mit dem Bernhard Schachner und dem David Mohl zwei weitere Spieler der Amateure jetzt bei der KM mittrainieren?! Ich habe gehört, Dunst auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Ich habe gehört, Dunst auch! Yo, stimmt - heute hab ich ihn allerdings nicht mittrainieren gesehen... bearbeitet 13. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Mai 2004 Naja, übertreiben sollte unser neuer Trainer es eh nicht! Den einen oder anderen mittrainieren lassen ist ook, aber zuviel ist kontraproduktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2004 Naja, übertreiben sollte unser neuer Trainer es eh nicht! Den einen oder anderen mittrainieren lassen ist ook, aber zuviel ist kontraproduktiv! ich versteh sowieso nicht warum nicht alle gemeinsam trainieren!??? zumindest gleichzeitig in der südstadt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Mai 2004 Alle gemeinsam wäre glaube ich zu unübersichtlich und man könnte schwer spezielle Sachen trainieren! Gleichzeitig wäre ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 Ein paar Bilder vom Spiel bei der Vienna (alle Bilder © Gerhard Möhsner): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Mehr Bilder vom Spiel bei der Vienna findet Ihr auf www.milano18.net/admira-amateure und auf www.admira-wacker-moedling.at! bearbeitet 14. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts