ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Die ersten 1.000 Stück Kaisertrikot wurden anscheinend in 38 Minuten ausverkauft. Sagens - glauben kann ichs beim besten Willen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 21 Stunden: Verstehe nicht, warum sie dieses offenkundig vorhandene Design der Tapete nicht verwendet haben. Der untere KI-Entwurf ist dezent und dennoch eine passende Umsetzung der eigentlichen Idee. Auch viel zu kontrastarm Schaut man sich die schönen adidas-Trikots an folgen die im Großen und Ganzen immer einer relativ einfachen Formel: Eine grundsätzliche Farbe in der das Trikot gehalten ist kombiniert mit einer Akzentfarbe in derer dann Details wie Kragen, Steifen und Säume gefärbt werden: Spoiler Dadurch wirken die Trikot einfach gleich viel lebendiger und wertiger als die im Vergleich nahezu lieblosen Designs von Puma und leider auch Nike. Hätte man bei unserem Trikot noch Akzente in Rot oder Schwarz eingebaut würde die Dress insgesamt deutlich besser ausschauen als dieser einfärbige Fetzen. Mal ganz davon abgesehen welches supertolle Design da noch aufgedruckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Heute hab ich mir das neue auswärtstrikot beim Hervis angeschaut und anprobiert. Hab es nicht geschafft es zu kaufen. Ich hätte gerne ein Andenken an diese WM, aber die Wahl fällt mir echt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden swingi87 schrieb vor 2 Minuten: Heute hab ich mir das neue auswärtstrikot beim Hervis angeschaut und anprobiert. Hab es nicht geschafft es zu kaufen. Ich hätte gerne ein Andenken an diese WM, aber die Wahl fällt mir echt schwer Kauf dir das Weltmeistertrikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 17 Minuten: Kauf dir das Weltmeistertrikot. Hab das tatsächlich auf dem Radar. Finde das Trikot wunderschön 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Das schaut doch auch nur aus wie irgendein Trainingsleiberl vom Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Btw. hat Adidas bei den Retrotrikots die Hosen mit "Bügelfalte", wie bei den Beckenbauer-Trainingsanzügen gestaltet. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Was einige hier wohl übersehen in ihrer Kritik: Es gibt ziemliche Vorgaben bei der Farbgestaltung, man darf nicht einfach alle Farben kombinieren, wie man möchte. Ich vermute, dass schwarze Hosen für die Auswärtswäsch gar nicht möglich gewesen wären auf Grund der Trikotfarben des Heimtrikots und des Auswärtstrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor einer Stunde: Was einige hier wohl übersehen in ihrer Kritik: Es gibt ziemliche Vorgaben bei der Farbgestaltung, man darf nicht einfach alle Farben kombinieren, wie man möchte. Ich vermute, dass schwarze Hosen für die Auswärtswäsch gar nicht möglich gewesen wären auf Grund der Trikotfarben des Heimtrikots und des Auswärtstrikots. Und dann nehmen die bei Puma ganz dunkles Türkis als Farbe für die Hosen, anstatt vielleicht Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts