Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Liebe User ! Es gibt wieder ein ASB-Gewinnspiel ! Wie lange dauert das Gewinnspiel ? Es dauert vom 16.7.2007 bis zum 19.8.2007, also fünf Wochen lang. Worum geht es ? Unser Partner tipp3 baut im Second Life die "tipp3-Arena", das perfekte Fußballstadion. Der Fantasie sind beim Bau der Arena keine Grenzen gesetzt und auf der offiziellen tipp3-Homepage gibt es nun einen Blog, bei dem ihr mithelfen könnt, das Stadion zu bauen. Der Blog besteht aus drei Teilen, die wie folgt lauten: * Unser Stadion als Veranstaltungsort - was kann man alles in der tipp3-Arena im Second Life machen ? * Bau mit am Second Life Stadion - was gehört alles zu einem perfekten Stadion ? * Deine Stadionerfahrungen - erzähl uns deine schönsten und packendsten Momente in einem "echten" Fußballstadion ! Die Meinungen der User werden gesammelt und aus ihnen bilden sich dann die Baupläne. Der virtuelle Spatenstich wird im September erfolgen, dann werden die meisten eurer Ideen umgesetzt ! Wie kann ich gewinnen ? Grundvoraussetzung an der Teilnahme ist, dass du auf der offiziellen tipp3-Seite registriert bist, was du gleich mal hier machen kannst - dauert nur eine Minute. Dann schreibst du einfach so viele Beiträge in den Blog wie du willst, wobei ersichtlich sein sollte, wer du im ASB bist. Ideal wäre es also, wenn du dich unter demselben Namen anmeldest wie im ASB. Wenn der nicht mehr frei ist, oder irgendwas anderes dazwischenkommt, einfach mir Bescheid geben ! Der beste Beitrag jeder Kategorie wird mit einem Preis belohnt. Was der beste Beitrag ist, wird von einer Jury, bestehend aus Steffo, Philip Newald (Marketingleiter tipp3), Frank Hoffmann (Produktmanager tipp3) und mir, bewertet. Die Jury "tagt" in der Woche nach dem Gewinnspiel, eine Woche nach dem Gewinnspiel werden die Sieger bekanntgegeben ! Was kann ich gewinnen ? Wenn du den besten Beitrag in der Kategorie "Unser Stadion als Veranstaltungsort" schreibst, bekommst du ein umfangreiches Fußball-Lesepaket, bestehend aus den 10 tollsten Fußballbüchern. Wenn du den besten Beitrag in der Kategorie "Bau mit am Second Life - Stadion" schreibst, bekommst du eine limitierte Diego Maradona Armbanduhr. Und wenn du den besten Beitrag in der Kategorie "Deine Stadion-Erfahrungen" schreibst, dann gibt's tolle Adidas-Fußballschuhe Also dann, VIEL GLÜCK ab morgen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Spiel das nicht, aber gibt irgendwo einen Thread über das Spiel, könnte man dort ja einen Link zu diesem Thread posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Aber um beim Gewinnspiel mitzumachen, musst du Second Life nicht gezwungenermaßen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Mal ein dezentes #push# ! Wer will noch aller gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Mal ein dezentes #push# ! Wer will noch aller gewinnen ? ich nicht. die preise sind schon okay, aber der aufwand, der dafür nötig ist, ist's mir einfach nicht wert. und ich bin da anscheinend nicht der einzige. haggod ein blog zu einem konkreten thema! da müsst ich ja geradezu was sinnvolles schreiben ... bearbeitet 1. August 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Wer will noch aller gewinnen ? Hier. Allerdings fang ich mit den 10 tollsten Fußballbüchern.eine limitierte Diego Maradona Armbanduhr. tolle Adidas-Fußballschuhe nix an. bearbeitet 1. August 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Das Wochenende ist die letzte Chance etwas zu gewinnen, also gast nochmal an - die Kommentare sind sicher noch steigerungsfähig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts