Gast _Michi_ Geschrieben 15. Juli 2007 Gesangmäßig war gestern das beste denk ich "Austria Wien ein lebenlang!" und ab und zu das "Oh Austria Wien..." Choreo war auch schick! Und die Doppelhalter von Viola Passion sehen auch sehr nett aus ! Gratuliere dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juli 2007 momentan ist diese saison ein spiegelbild der letzten, furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. Juli 2007 was ich überhaupt nicht verstehen kann, da hat jeder happy gesagt "wir haben die mannschaft schon zu saisonbeginn fixiert gehabt und können somit geschlossen in eine vorbereitung gehen"... dann sieht man die letzten beiden spiele (für mich gesprochen jetzt gegen hearts und den lask) und sieht fürchterliche stellungsfehler, falsche passes, weil die laufwege nicht stimmen etc... fast ärger als bei einer schülermannschaft, die in turnen grad zusammengewählt wurde... da fragt man sich echt was in der vorbereitung passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2007 Das meiste wurde gesagt... jedoch Uns fehlt ein CHEF am Platz. Das ist das eigentliche Problem. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts