Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs sechste Kickerl am Rosenhain Fr 20.7. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Flo Juuul Chris Jeks gigi/ruppi --> tom pheips --> revo-p hias --> armin hannes --> elöd jo --> patrick mascht im tor bearbeitet 20. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 nix da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich würde gerne wieder mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 goalie wär einer wichtig! gigi, ruppi, joschi fallen aus, alex zu 90%...jetzt hättma no zeit genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 goalie wär einer wichtig! mascht? hias? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 bin in kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Am Freitag wahrscheinlich Höhepunkt der Hitzewelle mit 30 bis 39 Grad, nur im äußersten Westen wieder etwas kühler. gott sei dank spiel ma am freitag scho früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 mascht? hias? hias machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 hias machts wenn wirklich so a wetter is, könnts ma an schmaucheln und i geh schwimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 wenn wirklich so a wetter is, könnts ma an schmaucheln und i geh schwimmen... Was is denn das für eine Einstellung ? Fürs Team muss man sich opfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich kann am Freitag net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich würde gerne wieder mitspielen pheips --> seppo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Sorry ich kann leider doch nicht, werd wohl aufGrund der Hitzwelle an einem der wuuuuuunderschönen Kärntner Seen baden gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 bei mir wirds morgen wohl auch nix wern. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich muss auch mal den heutigen Kick abwarten und die morgige, morgentliche Kontrolluntersuchung beim Dottore. Dann wird es sich weisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts