Recommended Posts

aBorable

Frage zwecks Jugi-Training:

Wenn ich als Primärtraining Einzeltraining hab, macht es dann Sinn im Sekundärtraining einen A-Skill ganz besonders zu forcieren oder sollte man sich dort dann lieber auf B-Skills konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

runde 2 gegen einen V.ligisten, also werd i mi mit einer ausgefinkelten pic-taktik verabschieden müssen :winke:

konditraining um die 9%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Vor dem morgigen Training wollt ich noch schnell fragen:

10 % Kondi bei 100 %-VT-Training ok? Mehr? Weniger?

sollte passen, 10% hab ich auch. man muss eh mal sehen wie sich das tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich trainiere Spielaufbau und diese Woche war der Kondi-Anteil 100%. Vermeldet wurde mir nur, dass 2 Spieler (35, 5 und 32,5 Jahre alt) in der Kondi von hervorragend auf sehr gut gefallen sind. Und das bei 100% Kondi-Training :confused: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Anstiege wurden mir keine Vermeldet, obwohl ich, wenn ich meine Spieler (jetzt im Büro ohne HO!) durchschaue meine, dass ich Anstiege habe.

Habt ihr ähnliches beobachtet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 VT-Skill-Ups, zwei Mal auf "sehr gut", mein gerade 19 Jahre alter Holländer und mein gerade 20jähriger ( :schluchz: ) Finne :v: sind wie schon lange erwartet gesprungen. Mein bald 21-jähriger Portugiese wird bald auf "hervorragend" springen, wenn das passiert ist, wird er höchstwahrscheinlich verkauft.

Dafür gleich 7 Kondi-Downs (inkl. Coach) und Form +3/-7, ein Form-Up betrifft meinen immer noch verletzten Schweizer, einen VT-Trainee, der jetzt als einziger in meiner 11 "sehr gut" in Form ist. Und mein teuer erkaufter Holländer ist ein totaler Flop, kommt nicht und nicht in Form :angry: .

Am Sonntag gehts in der Meisterschaft los. Mein Gegner versucht gerade vier - meist max. "durchschnittlich"e Spieler - loszuwerden. Sein MF hat im letzten Spiel ein "erbärmlich" (hoch) gebracht. Ich glaub, ich werd wieder mit der Cup-Variante fahren , also drei ZM. Damit pack ich ein "erbärmlich" (tief), linke und rechte Angriffsseite "katastrophal" bzw. "erbärmlich", dafür immerhin "schwacher" Mittelsturm. Von meinem Betonbollwerk reden wir einmal nicht :D.

Mal schauen, was dabei rauskommen wird.

Ich trainiere Spielaufbau und diese Woche war der Kondi-Anteil 100%. Vermeldet wurde mir nur, dass 2 Spieler (35, 5 und 32,5 Jahre alt) in der Kondi von hervorragend auf sehr gut gefallen sind. Und das bei 100% Kondi-Training :confused: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Anstiege wurden mir keine Vermeldet, obwohl ich, wenn ich meine Spieler (jetzt im Büro ohne HO!) durchschaue meine, dass ich Anstiege habe.

Der HO! meldet mir einen im Trainingsbericht unaufgeführten Kondianstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Herbe Kondiverluste auch bei mir! Insgesamt 7. Form +1/-8 :(

Wohl auch nach Konditraining, oder?

Durchwegs ältere Spieler oder auch jüngere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, wenn ich aber mit meiner "alten" Taktik mit zwei normalen Flügeln fahr, ist mein MF schon "katastrophal" und mein gesamter Angriff "armselig". So käme ich auf 32,7 prognostizierte Sterne, mit drei ZM auf 32,1. Mit MF-Bonus für das Heimspiel.

Auch lustig: Einer meiner in der Saisonpause verpflichteten Flügel spielt auf der Stürmer-Position, der Stürmer auf der Flügel-Position :D.

Ich glaub, ich bleib bei der Flügelvariante.

Edit: Der Kondieinbruch erwischt bei mir nur Spieler ab 25.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich hab leider nicht drauf geachtet - aber im Hattrick-Forum werden ähnliche Dinge berichtet ... hoffentlich ändern die da noch was sonst kann man Ü30-Spieler ja gleich vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also ich merk, dass ich nicht kondi trainiert hab. formverhältnis ein sensationelles +8 / -2, in der kondi sind die 3, die am montag auf hervorragend stiegen, wieder auf sehr gut gefallen, ein 30jähriger hingegen ist gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

14 (!!!!!) kondidowns von hervorragend auf sehr gut. für was trainier ich eigentlich wenn das in einer woche zerstört wird? futscheiß!

dafür mein erst gekaufter mf-oldie auf fantastisch gestiegen, würd sich fast wieder anbieten ihn zu verkaufen. dazu noch ein trainee auf sehr gut gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

7 Kondidowns (alle mit 25+ Jahre) und +7/-5.

Dafür dass ich nicht Kondi trainiert hab eigentlich enttäuschend.

Ach ja, und ein VT Skill-Up bei meinem Trainer. :smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag