nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2007 Frage zwecks Jugi-Training: Wenn ich als Primärtraining Einzeltraining hab, macht es dann Sinn im Sekundärtraining einen A-Skill ganz besonders zu forcieren oder sollte man sich dort dann lieber auf B-Skills konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2007 Wieviel % habt ihr auf kondi eingestellt? 2. Cuprunde sollte eigentlich kein Problem darstellen - mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2007 runde 2 gegen einen V.ligisten, also werd i mi mit einer ausgefinkelten pic-taktik verabschieden müssen konditraining um die 9% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Vor dem morgigen Training wollt ich noch schnell fragen: 10 % Kondi bei 100 %-VT-Training ok? Mehr? Weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juli 2007 Vor dem morgigen Training wollt ich noch schnell fragen: 10 % Kondi bei 100 %-VT-Training ok? Mehr? Weniger? sollte passen, 10% hab ich auch. man muss eh mal sehen wie sich das tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2007 Ich trainiere Spielaufbau und diese Woche war der Kondi-Anteil 100%. Vermeldet wurde mir nur, dass 2 Spieler (35, 5 und 32,5 Jahre alt) in der Kondi von hervorragend auf sehr gut gefallen sind. Und das bei 100% Kondi-Training :hää?deppat?: :hää?deppat?: Anstiege wurden mir keine Vermeldet, obwohl ich, wenn ich meine Spieler (jetzt im Büro ohne HO!) durchschaue meine, dass ich Anstiege habe. Habt ihr ähnliches beobachtet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 2 VT-Skill-Ups, zwei Mal auf "sehr gut", mein gerade 19 Jahre alter Holländer und mein gerade 20jähriger ( ) Finne sind wie schon lange erwartet gesprungen. Mein bald 21-jähriger Portugiese wird bald auf "hervorragend" springen, wenn das passiert ist, wird er höchstwahrscheinlich verkauft. Dafür gleich 7 Kondi-Downs (inkl. Coach) und Form +3/-7, ein Form-Up betrifft meinen immer noch verletzten Schweizer, einen VT-Trainee, der jetzt als einziger in meiner 11 "sehr gut" in Form ist. Und mein teuer erkaufter Holländer ist ein totaler Flop, kommt nicht und nicht in Form . Am Sonntag gehts in der Meisterschaft los. Mein Gegner versucht gerade vier - meist max. "durchschnittlich"e Spieler - loszuwerden. Sein MF hat im letzten Spiel ein "erbärmlich" (hoch) gebracht. Ich glaub, ich werd wieder mit der Cup-Variante fahren , also drei ZM. Damit pack ich ein "erbärmlich" (tief), linke und rechte Angriffsseite "katastrophal" bzw. "erbärmlich", dafür immerhin "schwacher" Mittelsturm. Von meinem Betonbollwerk reden wir einmal nicht . Mal schauen, was dabei rauskommen wird. Ich trainiere Spielaufbau und diese Woche war der Kondi-Anteil 100%. Vermeldet wurde mir nur, dass 2 Spieler (35, 5 und 32,5 Jahre alt) in der Kondi von hervorragend auf sehr gut gefallen sind. Und das bei 100% Kondi-Training :hää?deppat?: :hää?deppat?: Anstiege wurden mir keine Vermeldet, obwohl ich, wenn ich meine Spieler (jetzt im Büro ohne HO!) durchschaue meine, dass ich Anstiege habe. Habt ihr ähnliches beobachtet?? Der HO! meldet mir einen im Trainingsbericht unaufgeführten Kondianstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Juli 2007 Herbe Kondiverluste auch bei mir! Insgesamt 7. Form +1/-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2007 Herbe Kondiverluste auch bei mir! Insgesamt 7. Form +1/-8 Wohl auch nach Konditraining, oder? Durchwegs ältere Spieler oder auch jüngere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Hm, wenn ich aber mit meiner "alten" Taktik mit zwei normalen Flügeln fahr, ist mein MF schon "katastrophal" und mein gesamter Angriff "armselig". So käme ich auf 32,7 prognostizierte Sterne, mit drei ZM auf 32,1. Mit MF-Bonus für das Heimspiel. Auch lustig: Einer meiner in der Saisonpause verpflichteten Flügel spielt auf der Stürmer-Position, der Stürmer auf der Flügel-Position . Ich glaub, ich bleib bei der Flügelvariante. Edit: Der Kondieinbruch erwischt bei mir nur Spieler ab 25. bearbeitet 20. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juli 2007 Ich trainiere Spielaufbau und diese Woche war der Kondi-Anteil 100%. Vermeldet wurde mir nur, dass 2 Spieler (35, 5 und 32,5 Jahre alt) in der Kondi von hervorragend auf sehr gut gefallen sind. Und das bei 100% Kondi-Training :hää?deppat?: :hää?deppat?: Anstiege wurden mir keine Vermeldet, obwohl ich, wenn ich meine Spieler (jetzt im Büro ohne HO!) durchschaue meine, dass ich Anstiege habe. Habt ihr ähnliches beobachtet?? ich hab leider nicht drauf geachtet - aber im Hattrick-Forum werden ähnliche Dinge berichtet ... hoffentlich ändern die da noch was sonst kann man Ü30-Spieler ja gleich vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 also ich merk, dass ich nicht kondi trainiert hab. formverhältnis ein sensationelles +8 / -2, in der kondi sind die 3, die am montag auf hervorragend stiegen, wieder auf sehr gut gefallen, ein 30jähriger hingegen ist gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2007 14 (!!!!!) kondidowns von hervorragend auf sehr gut. für was trainier ich eigentlich wenn das in einer woche zerstört wird? futscheiß! dafür mein erst gekaufter mf-oldie auf fantastisch gestiegen, würd sich fast wieder anbieten ihn zu verkaufen. dazu noch ein trainee auf sehr gut gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 Du hast [PlayerLink] aus dem Jugendinternat in die erste Mannschaft aufgenommen. Die Kosten von 0.0 € wurden zu deinen sonstigen Kosten hinzugerechnet. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juli 2007 7 Kondidowns (alle mit 25+ Jahre) und +7/-5. Dafür dass ich nicht Kondi trainiert hab eigentlich enttäuschend. Ach ja, und ein VT Skill-Up bei meinem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts