VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Oktober 2007 Friendly solltest du eigentlich ausmachen können. Ich gehe aber davon aus dass mgs heute die Einladung annehmen wird. Die Spielzeit ist schon eingegeben, ob er die schon in die Forderungen miteinbezieht kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte das Jugend Friendly am Donnerstag am Abend gespielt. Du kannst es allerdings mal ausprobieren. Forder mich mal für Mittwoch vormittag, dann kannst du schauen ob er es zulässt oder nicht -> 14039 hab dich ohne probleme fordern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2007 Das ist ja interessant Hab angenommen hab dich ohne probleme fordern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2007 hmmmmmmm wenn ein stürmer von mir bisher immer TS training bekommen hat (Jugi) und der trainer plötzlich sagt Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Peter Rainer. Was er wirklich braucht, ist Training in Verteidigung. könnte das bedeuten, dass er in TS austrainiert is? *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2007 sehr kurios, osmosis-training also auch im internat: Gerhard Mahringer verbessert seine Fertigkeiten in Verteidigung zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt. der kollege hat noch kein einziges match bei mir in der vt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2007 der kollege hat noch kein einziges match bei mir in der vt gemacht. Passivtraining Bei mir hat sich ein Verteidiger, der immer VT spielt auch im SA verbessert. Das kann nur auf Passivtraining zurückzuführen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2007 Friendly solltest du eigentlich ausmachen können. Ich gehe aber davon aus dass mgs heute die Einladung annehmen wird. Die Spielzeit ist schon eingegeben, ob er die schon in die Forderungen miteinbezieht kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte das Jugend Friendly am Donnerstag am Abend gespielt. Du kannst es allerdings mal ausprobieren. Forder mich mal für Mittwoch vormittag, dann kannst du schauen ob er es zulässt oder nicht smile.gif Danke fürs Warten & sorry fürs Zeitverzögern. Hab gerade die Forderung angenommen, unserer Kreisliga steht nix mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Kein Problem, es war ja alles etwas kurzfristig! Danke fürs Warten & sorry fürs Zeitverzögern. Hab gerade die Forderung angenommen, unserer Kreisliga steht nix mehr im Wege. Edit: Jetzt gehts doch erst am Dienstag in einer Woche los bearbeitet 29. Oktober 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Oktober 2007 Wir brauchen noch einen Teilnehmer hat sich erledigt... Edit: Jetzt gehts doch erst am Dienstag in einer Woche los Also gibt es doch keine Spiel in Woche 16, wie ich zuerst angenommen habe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2007 Anscheinend! Bei der Ligaerstellung hat er mir aber diesen Dienstag angeboten zum starten, das passt nicht zusammen. Vielleicht weil die Spielplanerstellung zu nah am Beginn der Liga war, und es deshalb automatisch um eine Woche verschoben wurde? Keine Ahnung... hat sich erledigt... Also gibt es doch keine Spiel in Woche 16, wie ich zuerst angenommen habe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2007 hab mich amal aus der asb-jugendliga abgmeldet - kann also gefordert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Oktober 2007 hab mich amal aus der asb-jugendliga abgmeldet - kann also gefordert werden du gehörst in die liga: 178723 und wirst dementsprechend vom schurlibua gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Oktober 2007 hab mich amal aus der asb-jugendliga abgmeldet - kann also gefordert werden Ihr habt Post, Herr der Knöpfe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Oktober 2007 Anthony Mériaux (153304255) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 20 Jahre und 25 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Geneser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2007 Bitte was? Hab ich ja noch nie gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Oktober 2007 Bitte was? Hab ich ja noch nie gelesen... http://www.ht-links.de/Hattrick/Taktik.html [...] Aus den Hattrick-Regeln: "Darüber hinaus gibt es einige seltenere Spezialitäten. Deren Auswirkungen sind mehr oder weniger unbekannt - es liegt an dir, sie herauszufinden." Hier müssen also zuerst Erfahrungen gesammelt werden bis hier eine vollständige Liste erscheinen kann. Bisher ist nur die Spezialität "Geneser" (= "Regainer") bekannt, diese Spieler kurieren Verletzungen ca. 10 % schneller aus als andere Spieler.[...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts