ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2007 1x SA auf gut bei einem Flügel. Andere Frage: Ich stehe als Fixabsteiger (Liga V.) fest und hab keine Chance mehr auf die Relegationsplätze. In der letzten Runde spiele ich gegen einen Mitaufsteiger, der fix Relegation spielt und ich vermute mal, der wird in Hinblick auf die Reli picsen bzw. wohl nicht motsen. Würd ich motsen, könnte mir eventuell ein Sieg gelingen, der am Fixabstieg aber auch nix mehr ändert. Jetzt zur Frage: Werden die Ligen so zugeteilt, wie das Cupranking? Also soll heißen, dass der Beste Fixaufsteiger hat Rang 1, der Schlechteste Absteiger Rang 1024. Und 1 tauscht mit 1024 Liga, 2 mit 1023 usw. Ich will darauf hinaus, dass wenn ich keinen Sieg/Punkt mehr mache in dieser Saison, ich im Ranking etwas abrutsche und vielleicht in eine etwas schwächere Liga VI. absteige, als wenn ich am Schluss noch punkte und in eine wesentlich stärkere komme. Ist diese Annahme kompletter Schwachsinn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 Drei Skill-Ups VT (2x "hervorragend", einma "sehr gut") Ein Skill-Down (Coach TW ) Form +6/-7 (2x A-Team) Kondi (15 %): +2/-1 Sonntag gehts gegen den Tabellendritten, noch einmal so eine Leistung meiner Burschen wie gegen den Tabellenführer und der Vizemeistertitel ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2007 skill-ups: 0 form: +3 / -8 kondi: +2 / -0 so wird das nix mit aufstieg und titelverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) 3 VT Skill-Ups (Allerdings 1x Trainer ) Form: +4/-5 Kondi [15%]: +4/-1 (Einziges Kondi Down hat den Trainer erwischt) bearbeitet 12. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2007 1x SA auf gut bei einem Flügel. Andere Frage: Ich stehe als Fixabsteiger (Liga V.) fest und hab keine Chance mehr auf die Relegationsplätze. In der letzten Runde spiele ich gegen einen Mitaufsteiger, der fix Relegation spielt und ich vermute mal, der wird in Hinblick auf die Reli picsen bzw. wohl nicht motsen. Würd ich motsen, könnte mir eventuell ein Sieg gelingen, der am Fixabstieg aber auch nix mehr ändert. Jetzt zur Frage: Werden die Ligen so zugeteilt, wie das Cupranking? Also soll heißen, dass der Beste Fixaufsteiger hat Rang 1, der Schlechteste Absteiger Rang 1024. Und 1 tauscht mit 1024 Liga, 2 mit 1023 usw. Ich will darauf hinaus, dass wenn ich keinen Sieg/Punkt mehr mache in dieser Saison, ich im Ranking etwas abrutsche und vielleicht in eine etwas schwächere Liga VI. absteige, als wenn ich am Schluss noch punkte und in eine wesentlich stärkere komme. Ist diese Annahme kompletter Schwachsinn?? kompletter schwachsinn nicht, aber dass du mit weniger punkten in eine effektiv schwächere liga kommst ist mMn glückssache. zwar wird die ligenverteilung durchaus nach dem system berechnet, dass der stärkste meister mit dem schwächsten letzten die plätze tauscht usw., aber kann der "stärkste" meister genausogut eine komplette luschentruppe sein, der sich in einer liga mit 7 bots ordentlich austoben konnte. ich an deiner stelle würde einfach versuchen das letzte spiel noch zu gewinnen, sei es auch nur der paar fans wegen, die dir dann zu- statt abwandern das saisonfinale läuft wird für mich wohl relativ unspektakulär, 6 punkte in den nächsten 2 spielen scheinen durchaus möglich, allerdings wird das an meinem dritten platz nichts mehr ändern. wenn ich mich scher, und mal ein bissl zeit hab werd ich vielleicht noch die ein oder andere verstärkung für nächste saison holen und die trainees den neuen änderungen (mehr SA!) anpassen, die leider ganz und gar nicht so ausgefallen sind, wie ich sie mir erhofft hatte, eigentlich hatte ich mir eine PS-aufwertung erwartet, das wars nun aber ganz und gar nicht naja, das team steht trotzdem nicht schlecht da, man kann auf die erste III.liga-saison durchaus positiv zurückblicken und die voraussetzungen sind da, dass die nächste saison die abgelaufene sowohl im cup als auch in der liga übertreffen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2007 hm training war ok, nur die änderungen machen mich doch a bissl stutzig - jetzt hab ich mir extra 2 sauteure trainees mit flügelskill zugelegt, einen top OAVT und einen top FL geholt um a bissl flexibler agieren zu können und dann sowas... schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Andau-Buben schienen in einer Gaga-Formation auf dem Platz zu stehen. Die glorreichen 11: - - - .Die Gäste konnten nicht einmal die Mindestanzahl von 9 Jungen aufbieten. Somit siegte die Heimmannschaft kampflos. Die Zuschauer, die sich schon auf diese Begegnung gefreut hatten, mussten enttäuscht nach Hause gehen. Die Begegnung endete 5 - 0. löl ich bekomm 3 punkte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2007 löl ich bekomm 3 punkte ^^ Wird noch richtig spannend um den vorletzten Platz in der Tabelle ^^ Meine Jungs führen zwar 3:2, aber ich glaub es wird noch ne Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2007 hihi ohne fremde hilfe schaff ich den vorletzten platz nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Oktober 2007 trotz 8:0 Sieg immer noch nur punktegleich Zweiter - aber immerhin 5 Tore aufgeholt und nur noch ein um 3 Tore schlechteres Torverhältnis ... nächste Woche spielen wir beide gegen leichte Gegner ... aber noch ist nicht alle Hoffnung auf den Titel verloren Abstiegskampf ist auch nicht uninteressant in meiner Liga - die letzten 4 nur durch einen Punkt getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Oktober 2007 Wer will gegen meine Jugendmannschaft spielen? Werde aber viel testen, Ergebnis ist für mich also zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2007 mann mann mann, hat mich das letzte spiel durch X und verletzungen echt die gesamte saison gekostet. frust. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 3:0 Heimsieg, Platz 4 ist also einzementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Den Dritten souverän 4:0 geschlagen, somit Rang zwei fixiert. Hätt ich am Anfang der Saison nicht zwei Mal gepatzt, wär sogar mehr drin gewesen. Aber was hätt ich mit meinem Sauhaufen in Liga V gemacht ? Nächsten Sonntag gehts noch gegen einen Mittelständler aus meiner Liga, dann finden wieder Kondi-Festwochen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab einen Internatling in die Kampfmannschaft beordert und weiß nicht, was ich von dem Halten soll. Einerseits 2 tolle A-Skills, andererseits im wichtigsten B-Skill ein katastrophal, ebenso wie - wie bei Internatlingen halt so übel - katastrophale Kondition. Hier ist er: Johannes Weber 18 Jahre und 15 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 20.01.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 160 Gehalt: 330 €/Woche Aktueller Verein: Marzelona FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Einen 1.000er wird er wohl bringen. Das katastrophale Passspiel wird mehr verhindern. Naja. Besser als gar nix. bearbeitet 15. Oktober 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts