Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Super Idee!

Im übrigen hab ich gestern aus Neugierde einen Spieler aus dem Internat in die I. Mannschaft geholt:

Die Vorhersage des Scouts war net recht brauchbar (Flügelspiel katastrophal und Talent zweifelhaft), aber: Stärke insgesamt angeblich durchschnittlich. Ich hab den Typ immer im MF eingesetzt, war nie ein besonderer reißer, aber auch keine Niete... rausgekommen ist folgendes:

Total Skill Index (TSI): 0 :(

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel

Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Und das, obwohl ich ihn fast nie als VT spielen lassen habe :aaarrrggghhh: -> aus dem hätt echt was werden können

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und das, obwohl ich ihn fast nie als VT spielen lassen habe :aaarrrggghhh: -> aus dem hätt echt was werden können

es wird immer lächerlicher :lol:

wieviele sterne brachte der dir denn wenn ich fragen darf? weil tsi=0 und vt=passabel ist schon ein intressantes gesamtkunstwerk 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wow ins Jugi Internat mit passabel gekommen, das kann was :love:

Schade dass du ihn nicht trainiert hast...wie alt ist er jetzt bzw. war er bei der aufnahme ins Internat?

Super Idee!

Im übrigen hab ich gestern aus Neugierde einen Spieler aus dem Internat in die I. Mannschaft geholt:

Die Vorhersage des Scouts war net recht brauchbar (Flügelspiel katastrophal und Talent zweifelhaft), aber: Stärke insgesamt angeblich durchschnittlich. Ich hab den Typ immer im MF eingesetzt, war nie ein besonderer reißer, aber auch keine Niete... rausgekommen ist folgendes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es wird immer lächerlicher :lol:

wieviele sterne brachte der dir denn wenn ich fragen darf? weil tsi=0 und vt=passabel ist schon ein intressantes gesamtkunstwerk 8P

Wie gesagt, VT hat er bei mir kaum gespielt (Rating weiß ich nicht mehr, war aber wohl net der Hammer, sonst hätt ich ihn sicher VT trainieren lassen). Im MF brachte er etwa 3* +/- je nach Form, in letzter Zeit ist er immer auf der Bank gesessen :( :( :aaarrrggghhh:

Wow ins Jugi Internat mit passabel gekommen, das kann was :love:

Schade dass du ihn nicht trainiert hast...wie alt ist er jetzt bzw. war er bei der aufnahme ins Internat?

Er ist jetzt 17 Jahre und 26 Tage alt. Eingesetzt in einem Jugi-Spiel wurde er das erste mal am 17.06.2007.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Ach ja, seht mal, was ich da heute gezogen habe. :allaaah:

Philipp Riess (177804668)

17 Jahre und 58 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Spezialität: unberechenbar

Nächster Geburtstag: 18.11.2007

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 320

Gehalt: 450 €/Woche

Aktueller Verein: Wildganshof Wildboys

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: passabel Standards: schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie gesagt, VT hat er bei mir kaum gespielt (Rating weiß ich nicht mehr, war aber wohl net der Hammer, sonst hätt ich ihn sicher VT trainieren lassen). Im MF brachte er etwa 3* +/- je nach Form, in letzter Zeit ist er immer auf der Bank gesessen :( :( :aaarrrggghhh:

Er ist jetzt 17 Jahre und 26 Tage alt. Eingesetzt in einem Jugi-Spiel wurde er das erste mal am 17.06.2007.

Bei Internatlingen sind immer verdammt viele katastrophle Skills dabei :madmax:

Im Übrigen hab ich - zu vergleichszwecken - einen MF Jugi im Einsatz, der vom Scout mit durchschnittlichem SA Skill gefunden wurde und der seit mehr als einer Saison mit SA Training auch grad mal in seinem Besten Spiel 3,5 Sterne gemacht hat. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir gestern Abend um € 1.000,- diesen Knaben gekauft und muss sagen, ich bin erstaunt, was in den Jugendinternaten weltweit an "Fussballer" produziert wird. :=

Fırat Mürit (177671344)

17 Jahre und 17 Tage alt, armselig in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Türkiye

Total Skill Index (TSI): 0

Gehalt: 420 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Marzelona FC

Kondition: katastrophal Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Für diese Skills ist das Gehalt relativ hoch. Kann wer abschätzen, in wie weit hier noch zusätzlich der erbärmliche TW Skill einfließt, oder ist der vernachlässigbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Für diese Skills ist das Gehalt relativ hoch. Kann wer abschätzen, in wie weit hier noch zusätzlich der erbärmliche TW Skill einfließt, oder ist der vernachlässigbar?

sämtliche skills ab schwach sind vernachlässigbar.

nur, was willst mit dem knaben? selbst rauftrainiert wirft der kaum geld ab, da ein SAler schon auch einen b-skill braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sämtliche skills ab schwach sind vernachlässigbar.

nur, was willst mit dem knaben? selbst rauftrainiert wirft der kaum geld ab, da ein SAler schon auch einen b-skill braucht.

Der hat nicht viel gekostest und ist sehr jung. Und ich hab ihn gekauft wegen seines hohes Gehaltes und des damit vermuteten verdammt hohen SA-Subskill in der Hoffnung, der steigt am Freitag durch Passivtraining.

Der Gewinn wäre (wenn überhaupt) wohl nicht groß, aber dafür ist das Risiko angesichts des Einkaufspreises auch gleich 0, aber auch Kleinvieh macht Mist und Kanonenfutter fürs Friendly kann man auch immer brauchen.

Das sind zwar jetzt alles keine triftigen Gründe für die Verpflichtung eines solchen Spielers, aber ich find ihn irgendwie lieb mit diesen Skill. Ein echter Internatsjugi halt. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie ich sehe hat deiner auch TSI 0, daher meine Frage: Wird aus solchen Spielern eigentlich noch was? Steigt der TSI Wert mit Training / Form / Kondi oder bleibt der bei 0?

Wie oben geschrieben hat meiner passable VT, aber auch TSI 0, daher steh ich dem ganzen etwas pessimistisch gegenüber. Heut hat er im Friendly übrigens 2* geschafft.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mein neuzugang:

Marcel Delmas (54867301) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

26 Jahre und 8 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nächster Geburtstag: 08.01.2008

Nationalität: France

Total Skill Index (TSI): 30 700

Gehalt: 8 148 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach

Flügelspiel: fantastisch Verteidigung: brillant

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

Tore (Karriere): 17

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hat ein Torhüter einen garantierten XP-Zuwachs wenn er bei einem gehaltenen Schuss namentlich erwähnt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wenn ich mich recht entsinne, hatte hier noch jemand ein problem, seinen mythischen spieler zu verticken?! ich habs jetzt (weil ich quasi zwei spielfreie :D wochenenden habe) riskiert und meinen um 750k auf die transe gesetzt und es wurde bereits auf ihn geboten, von einem österr. IV.Ligisten der auch supportr ist - also kein newbie. ich muss aber dazu sagen, dass meiner ein recht angenehmes (für seine verhältnisse) gehalt aufweist mit unter 80k (Franz Wallner (39526290)). aber vl bringt derjenige ja seinen ähnlich gut weg (gut is halt relativ, weil gekauft hab ich ihn um den doppelten preis).

edit:

Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 901 170 €.

bin überrascht :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag