Recommended Posts

romazone.org

Habe meinen 7* IV in die Erste befördert da er nach dem gestrigen Spiel einen Skill Up hatte:

lotterie :hää?deppat?:

mein 5* vt, ebenfalls 18, ebenfalls 1 skill up, hat genau die gleichen werte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Könnt mal bitte einer schauen wie der SC Valhall Wien gespielt hat :x

Leider kann ich nicht nachschauen da hattrick hier gesperrt ist und ich mit PageWash mich nicht einloggen kann

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe meinen 7* IV in die Erste befördert da er nach dem gestrigen Spiel einen Skill Up hatte:

Mehmet Zach (177866653) 18 Jahre und 12 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 02.01.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 10

Gehalt: 250 €/Woche

Aktueller Verein: FC Bloß So

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: katastrophal Standards: armselig

8P

Das Internat ist ja Schwachsinn hoch 3. 7 Sterne und dann solche Skills und genau deshalb investiere ich wieder fleißig ins alte System und werde wohl das Internat zur Mitte der nächsten Saison (den einen oder anderen möcht ich mir noch anschauen) dicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab heute auch einen Akademiker zum Golfer befördert.

Skills bunt zusammengewürfelt, allesamt nicht höher als erbärmlich, PS armselig, wäre immerhin "durchsetzungsstark" gewesen :schluchz: .

Ich seh die erste Akademie-Saison eher als Testlauf, vielleicht bekomme ich einen aussichtsreichen TW zusammen :).

Mal so generell gefragt:

Behalten wir die ASB-Jugendliga bei? Lösen wir sie in Wohlgefallen auf? Wer würde weitermachen, wer nicht mehr :ears:?

[x] Ich hätte Interesse an einer Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Behalten wir die ASB-Jugendliga bei? Lösen wir sie in Wohlgefallen auf? Wer würde weitermachen, wer nicht mehr :ears:?

wäre seeeehr stark für eine aufsplittung in 2 8er ligen, damit man gegebenenfalls nach 1er und nicht erst nach 2 saisonen austeigen kann :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal so generell gefragt:

Obwohl mein Jugi-Team momentan von der Spitze der ASB-Jugi-Liga lacht, werde ich bei einer Neuauflage nicht mehr dabei sein.

Ich werde mir selber eine 4er Liga gründen bzw. einer beitreten, die 6 Spieltage abkurbeln und dann quasi zur Saisonhälfte entscheiden, ob ich das Internat dicht mache oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich werde mir selber eine 4er Liga gründen bzw. einer beitreten, die 6 Spieltage abkurbeln und dann quasi zur Saisonhälfte entscheiden, ob ich das Internat dicht mache oder nicht.

:eek:

wusste gar nicht, dass es 4er ligen auch geben kann, dachte das minimum wäre 8 :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Obwohl mein Jugi-Team momentan von der Spitze der ASB-Jugi-Liga lacht, werde ich bei einer Neuauflage nicht mehr dabei sein.

Bei einer kleineren Liga (wenn möglich 4?) wär ich auch dabei. Hab noch einige Verteidiger, die ich hochziehen will, aber dafür möcht ich keine 2 Saisonen mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe natürlich auch interesse an der Weiterführung der Jugendliga, bin bis jetzt auch ganz zufrieden.

Die Aufspaltung in zwei 8er Ligen klingt interessant, sicher eine Überlegung wert. 16 Mannschaft werden sich wohl finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag