Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2007 ich werde in etwa so wie die letzten Spiele aufstellen Super, hab angenommen Hab zuletzt von 4-4-2 auf 3-4-3 umgestellt, mal sehen wie ich gegen dich spielen werd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2007 ich bräuchte auch ein friendly, wenn jemand will hab einen lustigen internatsspieler. herr dunkel ist 17 jahre und erst seit 57 tagen in der mannschaft. in diesen 57 tagen hatte er aber bereits 2 skill ups in VT und einen in FL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. August 2007 ich werde in etwa so wie die letzten Spiele aufstellen Wird bei deinem Kader wohl eh egal sein wie ich aufstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2007 Entschuldige Chef, aber diese Woche ist nichts Interessantes passiert, wovon ich dir berichten könnte.Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder. Wiedermal sehr informativ, wird von Woche zu Woche weniger... In der Liga eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben und 3:7 verloren. Gegen den Tabellenführer kann das ja mal passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. August 2007 So, endlich hat meine BB Überlegenheit auch mal zu einem Sieg geführt... 5:4 auswärts gegen den schärfsten Abstiegskonkurrenten; (Offensichtlich wurden die MF ratings in Bezug auf den BB ziemlich entschärft. Bei hervorragend (tief) hab ich gegen sehr gut (min) nur 4% Übergewicht erreicht.) Nächste Runde gibts zwei mal Haue gegen den Absteiger; Da wird zumindest in Spiel 2 gePICt, damit ich dann zu Hause das Rückspiel gegen meinen gestrigen Gegner (der dann mit Sicherheit MOTSen wird) gewinn. Sollte ich den noch mal schlagen und er sonst nicht mehr öfter als ich gewinnen, schaff ich den Reli Platz. Hoffma mal das beste... Jugi mal wieder aus der alten Jugend gezogen -> golft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2007 hm....ligaspiel ist 3:1 für mich ausgegangen, nur leider ist mein vielversprechendster jugi a null! na supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2007 Hi, Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Sascha Herold einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist. Stefan Sedlmayr hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie. Nach einem schlechten Spiel ist es oft Albrecht Brunner, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken. Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Sascha Herold gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was? Also dann, tschüss! Sascha Herold: Gerade frisch im Internat, zweimal im ZM eingesetzt, 1 bzw. 1,5 Sterne gemacht. Stefan Sedlmayr: 2 Sterne IV, muss ich mehr sagen? Albrecht Brunner: Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Albrecht Brunner, und er ist 15 Jahre alt. Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? Mittlerweile 16/88, macht als Flügelspieler immerhin 2,5-3 Sterne. Man ist ja bescheiden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. August 2007 So, auch mal den HO aktiviert. Form bei 15% +8/-7; Nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als letzte Woche. Kondi halt leider +1/-3 Vielleicht schaff ich ja morgen im Cup das Wunder; Wie gesagt, wenn ich die Angriffsseite errate und dann entsprechend Glück hab, könnte ich den vielleicht am falschen Fuß erwischen. Leider hatte mein Gegner am SO einen bot als Gegner, wodurch nun seine Stimmung entsprechend gut sein dürfte; Macht die Sache nicht wirklich leichter... Um vielleicht wirklich das Wunder zu schaffen, werd ich sogar wieder auf einen Trainingsplatz verzichten. Der Trainee, der nicht trainiert wird, ist leider dermaßen schlecht in Form, dass ich nix riskieren kann. Denn zumindest die eine Angriffsseite muss super sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2007 Gerade auf forum.gak.at gefunden: Von: Eddy_Current An: warhola 9646236.8 als Antwort auf 9646236.1 27.08.2007 um 22:15 This is the stuff mate With solid coach, 100% training intensity, 9-10 assistents. After a while players will 'stabilize' around these levels. _Age_____Excellent___Solid _17______14_________8____ _18______14_________8____ _19______15_________9____ _20______16_________9____ _21______17_________10___ _22______18_________11___ _23______19_________11___ _24______20_________12___ _25______21_________13___ _26______23_________13___ _27______24_________14___ _28______25_________15___ _29______27_________16___ _30______28_________17___ _31______30_________18___ _32______32_________19___ _33______34_________20___ _34______36_________21___ _35______38_________22___ _36______40_________23___ _37______43_________25___ _38______45_________26___ _39______48_________28___ _40______51_________29___ (Research by YesJesse ) edit: YesJesse, not YesYesse Edited 2007-08-28 12:46:48 by Eddy_Current Sehr aufschlussreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) wenns jemanden von den nicht mitspielenden intressiert - hier gehts zum ASB-Cup Liga Tool: ASB Liga S.20 Gruppe A/B edit: da ich mir grad alternative aufstellungen durchdenk, hab ich grad wieder nen irrwitz des aktuellen marktes entdeckt. hab mir vor 4 monaten nen mythischen mfler gekauft - um damals angebrachte 1,5 millionen. gehalt hat er eh "nur" 70k/woche. würde ich diesen nun verkaufen wollen, bekäme ich in etwa 400k da muss echt was geschehen bearbeitet 28. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2007 Super Tool Ich finde allerdings dass die Preise in den unteren Regionen (ab sehr gut - fantastisch) wieder ordentlich zugenommen haben... wenns jemanden von den nicht mitspielenden intressiert - hier gehts zum ASB-Cup Liga Tool: ASB Liga S.20 Gruppe A/B edit: da ich mir grad alternative aufstellungen durchdenk, hab ich grad wieder nen irrwitz des aktuellen marktes entdeckt. hab mir vor 4 monaten nen mythischen mfler gekauft - um damals angebrachte 1,5 millionen. gehalt hat er eh "nur" 70k/woche. würde ich diesen nun verkaufen wollen, bekäme ich in etwa 400k da muss echt was geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. August 2007 So, heute einen Jugi aus dem Internat gezogen. Bei passabler Form: AV 4*. Als IV hat er auch 4* gebracht... Moritz Zellhofer (173912931)17 Jahre und 7 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 11.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 410 €/Woche Kondition: katastrophal Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2007 Bam hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass diese Tabelle etwas mißverständlich ist. Von: Eddy_Current An: warhola 9646236.8 als Antwort auf 9646236.1 27.08.2007 um 22:15 This is the stuff mate With solid coach, 100% training intensity, 9-10 assistents. After a while players will 'stabilize' around these levels. _Age_____Excellent___Solid _17______14_________8____ _18______14_________8____ _19______15_________9____ _20______16_________9____ _21______17_________10___ _22______18_________11___ _23______19_________11___ _24______20_________12___ _25______21_________13___ _26______23_________13___ _27______24_________14___ _28______25_________15___ _29______27_________16___ _30______28_________17___ _31______30_________18___ _32______32_________19___ _33______34_________20___ _34______36_________21___ _35______38_________22___ _36______40_________23___ _37______43_________25___ _38______45_________26___ _39______48_________28___ _40______51_________29___ (Research by YesJesse ) edit: YesJesse, not YesYesse Edited 2007-08-28 12:46:48 by Eddy_Current Bei dieser Tabelle gehts um die Kondition. Bei einem "solid coach" (guter Trainer), 9-10 Co-Trainern und 100 % Training "erfangen" sich die Spieler entsprechend der Tabelle bei dem jeweiligen Level, in dem Fall "gut" oder "sehr gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2007 sorry, aber ich schnalls noch immer nicht Bam hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass diese Tabelle etwas mißverständlich ist. Bei dieser Tabelle gehts um die Kondition. Bei einem "solid coach" (guter Trainer), 9-10 Co-Trainern und 100 % Training "erfangen" sich die Spieler entsprechend der Tabelle bei dem jeweiligen Level, in dem Fall "gut" oder "sehr gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. August 2007 sorry, aber ich schnalls noch immer nicht ein 17-Jähriger braucht 8% Kondianteil beim Training um auf Kondilevel gut zu bleiben (sich dort einzupendeln). Ein 24-Jähriger braucht 12%, ein 30j 17%, ein 35j 22%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts