Recommended Posts

aBorable

???

Wie ist der Satz zu verstehen :confused:

Tjecken hat des Öfteren erwähnt, dass die Jugis einen Skilldown erhalten (können) wenn sie zu früh in die Kampfmannschaft geholt werden, nicht austrainiert sind. Wenn sie austrainiert sind gibt dir der Trainer bescheid.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Tjecken hat des Öfteren erwähnt, dass die Jugis einen Skilldown erhalten (können) wenn sie zu früh in die Kampfmannschaft geholt werden, nicht austrainiert sind. Wenn sie austrainiert sind gibt dir der Trainer bescheid.

ja darauf würd ich aber überhaupt net vertrauen. siehe beitrag a bisserl zuvor von mir. hab schon x mal die meldung bekommen, dass mei tormann austrainiert ist, 6 mal sogar zeitgleich mit der meldung, dass tw-training genau das richtige für ihn wäre.

einzig sollen die juhis im internat angeblich schneller steigen, was man an ugluks keeper ja auch nicht gerade sieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Wie lange muss man eigentlich bei Hattrick dabei sein um sich einen Spieler mit einer TSI von 80k leisten zu können??

das hat nix mit lange dabei sein zu tun. die frage ist eher, ob man sich solche TSI viecha leisten will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ja darauf würd ich aber überhaupt net vertrauen. siehe beitrag a bisserl zuvor von mir. hab schon x mal die meldung bekommen, dass mei tormann austrainiert ist, 6 mal sogar zeitgleich mit der meldung, dass tw-training genau das richtige für ihn wäre.

einzig sollen die juhis im internat angeblich schneller steigen, was man an ugluks keeper ja auch nicht gerade sieht :ratlos:

Hmm, auch wieder wahr. :D Vielleicht kann er einfach nirgendswo mehr steigen? :ratlos: Na, auch unlogisch.

Hach, das Jugiinternat macht mich fertig. Hab schon direkt Angst vor den heutigen Meldungen meines Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

naja, ich würd das [sorry] anders formulieren: nicht der wert der jugis wurde verändert, sondern der zeitpunkt zu dem sie was wert sind. denn letzte saison hättest in der 3. woche für nen 17j sehr guten in etwa 450k bekommen, also marginal mehr. in der 15. saisonwoche dafür etwa 125-170k. dafür bekommst jetzt halt alle 16 sasonwochen hindurch in etwas gleich viel. der martkt wurde reguliert, find ich gut :yes:

Nun, dass das Preisgefälle reduziert wurde, ist sicherlich interessant... wahrscheinlich auch gut.

Aber für einen sehr guten in Woche 3 hast mit Sicherheit mehr gekriegt damals... ein 17jähriger in Woche 3 war schon deshalb so begehrt, wiel er fürs U 20 Team interessant war. Hab lange Zeit skilltrading mit Stürmern betrieben. 450k hast zum Teil noch zur Saisonhalbzeit abstauben können mit einem sehr guten. Aber zu Saisonbeginn wurde für potentielle Skilltrader (also mit gut, aber nahe an sehr gut) schon regelmäßig -zumindest- 700-800k gezahlt.

Aber wie oben geschrieben; Dass hier das Verhältnis einigermaßen reduziert wurde, ist wohl zu begrüßen. Wobei wohl abzuwarten bleibt, wie sich das auf die "älteren" auswirkt. Wenn man bedenkt, dass man für einen 18jährigen schon so gut wie nix mehr gekriegt hat (bei einem 19jährigen Jugi mit gut hast schon froh sein können, wenn du die 2k für den Transfermarkt reinbekommen hast); Da steht wohl zu befürchten, dass die 18jährigen eher noch im Wert sinken werden, weil das Angebot der interessanteren 17jährigen größer ist. :ratlos:

Sehr deppert, was den Cup angeht... mein Gegner hatte leider am SO einen walkover... der hat mit Sicherheit gePICt. Das heißt: er wird morgen wohl, wie auch in der letzten Cuprunde MOTsen. Und dann erwischt er mich, wenn ich PICe... andererseits bin ich echt scharf auf den Stimmugnsbonus. Denn in der Liga werd ich alles brauchen, was mir irgendwie helfen kann! :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wäre mMn der größte Scheiß in dem Spiel und zumindest für mich ein Grund, das Internat sofort bei nächster Gelegenheit zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

haha, danke bam, bin ich froh dass ich mich gestern spontan noch fürs picsen im pokal entschieden hab. hab im mf 55% vorteil, sein angriff ist etwas besser als meiner, meine abwehr etwas stärker als seine. naja, und ich bin 3-0 hinten, da er jede seiner 3 chancen macht und ich keine meiner 3 :v: :aaarrrggghhh:

wenn ich dann auch noch normal gspielt hät und trotzdem verloren hät, haggod wär i nun grantig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, danke bam, bin ich froh dass ich mich gestern spontan noch fürs picsen im pokal entschieden hab. hab im mf 55% vorteil, sein angriff ist etwas besser als meiner, meine abwehr etwas stärker als seine. naja, und ich bin 3-0 hinten, da er jede seiner 3 chancen macht und ich keine meiner 3 :v: :aaarrrggghhh:

wenn ich dann auch noch normal gspielt hät und trotzdem verloren hät, haggod wär i nun grantig...

Steht eh 3:1...

Edit: Schauts euch bitte folgende Mannschaft an: Blaue Bomber (142438). Kann es sein, dass das am Sonntag ein Walkover wird?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Steht eh 3:1...

ja, "eh"... :madmax:

Edit: Schauts euch bitte folgende Mannschaft an: Blaue Bomber (142438). Kann es sein, dass das am Sonntag ein Walkover wird?

nein, der stellt zwar nicht auf und hat wohl aufgehört, hat aber seine spieler ncht verkauft und seine standardaufstellungsmannschaft ist nicht gerade schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

vl hat jemand eine idee, warum ich diese partie 1:4 verloren hab :lol: :hää?deppat?:

MatchID: 140157152

verdammt ärgerlich, im mf überlegen, 6:4 chancen, starke abwehr :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut... richtig entschieden bei der Aufstellung. Zum einen mit dem 2er Sturm angetreten, damit ich kein Training verlier. Und auch das PIC ist mir nicht auf den Kopf gefallen. Der Gegner hatte wie erwartet nur das passable MF...

Dazu wahrscheinlich weiterhin die Liga über meine wahre Stärke getäuscht. Mein letzter Gegner hat mir per PM geschrieben und meinte, ich hätte geMOTSt. -> War nicht so.

Am Sonntag werd ich wohl ein hervorragendes MF Rating zusammenbringen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Gegner damit rechnen wird. Vielleicht verzockt der sich ja! := Hoffen wird man ja noch dürfen...

Jetzt ist aber mal Spannung angesagt, was als Gegner im Cup daherkommt. Wird wohl ein Auswärtsspiel gegen einen sehr starken V.Ligisten werden. Ungut also... und zu befürchten, dass es dann mal wieder vorbei sein wird.

PS. Leider ein Verletzter Trainee... +3. Der wird wohl kein Training bekommen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEHEHE... habs grad erst gesehen... die engine hat mich heute ja doch lieb gehabt! Sein MF Nationalspieler is in Minute 28 verletzt vom Platz gegangen! :D

Das hats natürlich leichter gemacht... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vl hat jemand eine idee, warum ich diese partie 1:4 verloren hab :lol: :hää?deppat?:

MatchID: 140157152

verdammt ärgerlich, im mf überlegen, 6:4 chancen, starke abwehr :knife:

das ist wirklich eine extreme frechheit, normalerweise hätten in dieser partie überhaupt keine tore aus dem spiel fallen dürfen, du hattest aber die MF-überlegenheit und damit die erhöhte standard-wahrscheinlichkeit. außerdem: dass der bei diesen angriffsratings

Angriff rechts: durchschnittlich (tief)

Angriff zentral: schwach (max.)

Angriff links: durchschnittlich (max.)

mit angriff durch die mitte spielt zeugt auch von einem tiefen HT-verständnis 8P

mein spiel verlief problemlos, einzig ein verletzter trainee (+2) ist zu beklagen, der zumindest diese woche das training verpasst. ansonsten kann man zufrieden sein, keine verletzten und keine entscheidenden gelben karten, jetzt bin ich schon gespannt auf den nächsten gegner...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag