Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schreib ma dem Knöpfe-Gegner jeder eine PM wie blöd er ist, inklusive Zukunftsprognose für sein Team ... also....wie sein Team dann als Bot ausschauen wird :)

hihi, da bin i dabei ^^ hoffentlich bleibt er 2 wochen auf dem spieler sitzen :angry::angry:

sehr ärgerlich - jetzt "kann" i mi wenigstens auf die liga konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich hab ihm eine pm geschickt :D , aber beschimpft hab ich ihn nicht :)

Na, ich werd ihn auch nicht beschimpfen, das ist ja net niveauvoll.

Ich glaub ich werd ihn mobben :)

Oder zumindest zu seinem Bot-Team gratulieren ;)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie viele Psychologen braucht man eigentlich so, um vom armseligen Selbstvertrauen wegzukommen in brauchbare Regionen?

Bislang hatte ich nie einen Psychologen, weil ich der Liga fast immer gewonnen hab und das SV von alleine hoch war.

Jetzt schauts anders aus und auch die heutige Cupniederlage hat das SV gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie viele Psychologen braucht man eigentlich so, um vom armseligen Selbstvertrauen wegzukommen in brauchbare Regionen?

Bislang hatte ich nie einen Psychologen, weil ich der Liga fast immer gewonnen hab und das SV von alleine hoch war.

Jetzt schauts anders aus und auch die heutige Cupniederlage hat das SV gedrückt.

sicher kann ichs dir auch nicht sagen, habe aber seit ewigkeiten genau einen psychologen und bin damit immer gut gefahren :)

zu meinem heutigen spiel: die engine hat sich in der zweiten hälfte etwas am riemen gerissen, wenn man sich die ratings anschaut hätte das spiel auch zweistellig enden können und die wahrscheinlichkeit, dass dieses team gegen mich aus dem spiel heraus ein tor erzielt war wohl auch nicht höher als 0,1% anzusiedeln :betrunken:

jedenfalls gabs keine verletzten (ok, ein trainee für eine woche, der trainiert aber, also ist das egal) und 2 absolut nicht dramatische gelbe karten, damit kann ich gut leben. der nächste gegner hat eine starke abwehr was mich etwas nervt, das MF-rating wird gegen mich etwa bei einem durchschnittl. liegen, im falle eines MOTS könnte er auf ein niedriges gut kommen, da werd ich mich vorsehen müssen, ein ausscheiden ist aber nicht eingeplant :clever:

hab gestern übrigens wieder ein bisschen zum traden angefangen und mir ein paar passiv-trainees besorgt, mal sehen wie viel geld sich mit denen im moment machen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie werden die Paarungen im Pokal zusammen gestellt? Geht das nach momentanen Landesranking? Weil ich hab jetzt in Runde 4 schon wieder ein Auswärtsspiel obwohl mein Gegner im Landesrankig höher ist als ich... :angry:

edith: pah, und ein großartiges 20k-Stadion hat er auch noch... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie werden die Paarungen im Pokal zusammen gestellt? Geht das nach momentanen Landesranking? Weil ich hab jetzt in Runde 4 schon wieder ein Auswärtsspiel obwohl mein Gegner im Landesrankig höher ist als ich... :angry:

landesranking der vorsaison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

6:1 PIC Sieg... und erfreuliche 100k Einnahmen.

Der nächste Gegner is a Bissl seltsam. 5.Ligist, hat eigentlich ein Schrott Team aber 2 Nationalspieler. Einen Goalie und einen MFler...

Da er die Aufstellung kaum ändert, schließe ich, dass er sich heute in die 4. Runde geMOTSt hat. Seine bisherigen ratings waren schwach, passabel und sehr gut. Schätze, das waren dann PIC, normal und MOTS.

Sein Trainer hat nur erbärmliche FQ. Insofern wunderts mich, dass er überhaupt PICt und MOTSt...

Dazu hat er einen sehr guten Trainer...-> dürfte also ein Farmteam sein;

Würde mich interssieren, ob der liebe DrObst meine Einschätzung teilt! :ears:

Mal schauen, ob da mit PIC in Runde 4 was zu machen ist. :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit PIC und einem 3-2 in der Verlängerung in Runde 4 eingezogen. Jetzt wartet ein II. Ligist, aber seine Ratings verwundern mich schon, wie der da oben sein kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

edith: pah, und ein großartiges 20k-Stadion hat er auch noch... :aaarrrggghhh:

tja, meiner hat zwar ein knapp 50er stadion, dafür is de chance meiner endstation durchaus groß :( der spielt mit a team im cup und b in liga, aber teilweise auch a team doppelt. ganz unguad, will also fix weiterkommen gegen mich :( da werd i mir das kopferl no ordentlich zerbrechen dürfen, zefix :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

6:1 PIC Sieg... und erfreuliche 100k Einnahmen.

Der nächste Gegner is a Bissl seltsam. 5.Ligist, hat eigentlich ein Schrott Team aber 2 Nationalspieler. Einen Goalie und einen MFler...

Da er die Aufstellung kaum ändert, schließe ich, dass er sich heute in die 4. Runde geMOTSt hat. Seine bisherigen ratings waren schwach, passabel und sehr gut. Schätze, das waren dann PIC, normal und MOTS.

Sein Trainer hat nur erbärmliche FQ. Insofern wunderts mich, dass er überhaupt PICt und MOTSt...

Dazu hat er einen sehr guten Trainer...-> dürfte also ein Farmteam sein;

Würde mich interssieren, ob der liebe DrObst meine Einschätzung teilt! :ears:

glaub auch, dass er heute geMOTSt hat, außerdem stellt er immer gleich auf, da bietet sich für dich sicher angriff durch die mitte an (brauchst eigentlich keinen angriffsflügel, da ist fast besser wennst alles ins MF haust). behalte auf jeden fall die formveränderung seiner 2 topspieler am freitag im auge, dann kannst dir ziemlich genau ausrechnen, was er gegen dich für ratings hat. aber wenn das heute wirklich MOTS war, dann solltest keine probleme haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Juhu!

Konnte mein erstes Internatsprodukt trotz 17 Jahren und 104 Tagen, katastrophaler Kondition und lediglich SA und PS durchschnittlich um 1.000 € nach Deutschland an einen MF Trainer verkaufen. :happy:

Insgesmat zwar alles andere als ein Geschäft, aber immerhin der allererste Jugendspieler, den ich verkaufen konnte! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag