DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2007 das mit dem kondi-anteil am training is ziemlich nervig, letzte woche warens bei mir 10%, da gabs einige kondi-downs, heute mit 20% kamen die form-downs (form: +2/-10), trotzdem aber keine kondi-ups. jetzt steh ich vor dem rätsel, wie ich mein team bis zum saisonende konditionell auf vordermann bringen kann und gleichzeitig eine formkrise vermeide naja, sonntag werd ich zum ersten mal heuer nicht PICen, damit könnte sich auch mit den verschlechterten form-werten ein auswärtssieg ausgehen, mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) 9 Kondi Downs nebst einem Up (10%). Jetzt hab ich keinen Spieler mehr auf Stufe 9. Dazu +7/-4. Kann ich mit leben. bearbeitet 27. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juli 2007 O.K... hab HO noch nicht aktualisiert. Aber beim Durchschauen des Teams hab ich 3 Spieler mit guter Form gefunden (davon 1 aus dem b Team). Ansonsten ist von 25 Spieler keiner besser als durchschnittlich! Die meisten krebsten sogar darunter herum. Und das bei 10% :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2007 Sensationell, 10% Kondi, -10 Form (zwei MF spieler -2, ein Stürmer sogar -3!!!!), dazu noch -5 Kondi, kein Kondi-Up. Jetzt wirds am Sonntag Auswärts sogar eng gegen einen Gegner, den man normal mit Pic 6:0 wegschießt. Gscheit lässig :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) hm...würd ich am sonntag motsen könnt ich meinen nächsten gegner uU schlagen - die frage is nur, ob ich das will!? i glaub, die niederlage is verkraftbar wenn i dafür die nächsten spiele gwinnen kann. schwieeeeeeeeeerig! hat irgendjmd. a idee? ajo, training war grauenhaft! bearbeitet 27. Juli 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2007 hm...würd ich am sonntag motsen könnt ich meinen nächsten gegner uU schlagen - die frage is nur, ob ich das will!? i glaub, die niederlage is verkraftbar wenn i dafür die nächsten spiele gwinnen kann. schwieeeeeeeeeerig! hat irgendjmd. a idee? ajo, training war grauenhaft! warum solltest zu so einem saisonzeitpunkt MOTSen, das würde sich auf die ganzen nächsten spiele auswirken und im cup ist dann wohl auch bald endstation, hast eh einen trainer mit netter FQ, da lohnt sichs viel mehr die stimmung hochzuPICen, davon wirst noch einige zeit profitieren. MOTSen würd ich wirklich nur, wenn du die restlichen 2-3 spiele ohne schlechtes gewissen PICen kannst (entweder ungefährdete siege, oder aussichtslose niederlagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2007 Heute 2 SA Skill-Ups. Erfreulich. Weniger erfreulich, dass trotz 10% Anteil von Konditraining meine beiden über 30 jährigen wieder eine Stufe in der Kondition gefallen sind. Hätt ich doch nicht den Organizer gestartet. Eine mittlere Katastrophe offenbart sich mir hier. 100% Spielaufbau, davon 10% Konditionstraining ist meine Vorgabe: Was seh ich? Die oben beschriebenen 2 SA Skillups. So weit so gut. Dann kommen noch: 7 Kondi-Skilldowns (davon je eines bei einem 18, 19 und 20 jährigen!) und zum drüberstreuen noch 23 Formdowns (16 Spieler!) und lediglich nur 3 Ups. Die letzten beiden Trainings waren die schlimmsten, seit ich Hattrick spiele: Form +6/-43 :aaarrrggghhh: - irgendwie kommt mir das neue Trainingssystem da noch etwas unüberlegt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Hoho... hab grad HO aktualisiert! Satte 24 Formdowns bei keinem einzigen (!!!) Anstieg! Und weil ich offensichtlich zu viel Kondition trainier, hats auch gleich 4 Kondidowns gegeben! Irgendwie scheinen mir sämtliche Neuerungen bei th alles andere als ausgereift. Da wird zuerst immer mal groß geändert (egal, ob das entgegen aller Erwartungen war und man seine Planungen wegschmeißen kann)... die Änderungen erweisen sich aber meist als dermaßen deppert, dass 2 Wochen später wieder komplett gegengesteuert werden muss, weil alles in den A*** geht. Also so, wie ich das sehe, testen die vorher nicht unbedingt aus, welche Auswirkungen die Entscheidungen haben! Der Tag, an dem ich mit ht aufhör, weils mir zu blöd wird, rückt immer näher! Hat eigentlich schon mal jemand seinen account bei ebay verkauft? bearbeitet 27. Juli 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2007 Hoho... hab grad HO aktualisiert! Satte 24 Formdowns bei keinem einzigen (!!!) Anstieg! Und weil ich offensichtlich zu viel Kondition trainier, hats auch gleich 4 Kondidowns gegeben! Es freut mich ( :hää?deppat?: ), dass ich nicht der einzige bin, den es dermaßen erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2007 warum solltest zu so einem saisonzeitpunkt MOTSen, das würde sich auf die ganzen nächsten spiele auswirken und im cup ist dann wohl auch bald endstation, hast eh einen trainer mit netter FQ, da lohnt sichs viel mehr die stimmung hochzuPICen, davon wirst noch einige zeit profitieren. MOTSen würd ich wirklich nur, wenn du die restlichen 2-3 spiele ohne schlechtes gewissen PICen kannst (entweder ungefährdete siege, oder aussichtslose niederlagen) kk, danke - also würdest auch net normal spielen, sondern wirklich PICen - normal sollt ich eh alle gegner außer dem schlagen können. und wenn sich die teams (theoretisch) net verändern putz ich den im heimspiel auch noch denk ich ( komm derzeit swärts mit motsen auf a sehr gut tief im mf, zhaus sollt des no besser werden und im rückspiel kann ich dann auch noch ohne weiteres motsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juli 2007 Ich werd Sonntag wohl auch PICen. Gegner ist der Tabellenvierte des letzten Jahres (also ein Platz über mir). Is vielleicht etwas riskant, aber normalerweise sollte sich ein Sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2007 kk, danke - also würdest auch net normal spielen, sondern wirklich PICen - normal sollt ich eh alle gegner außer dem schlagen können. und wenn sich die teams (theoretisch) net verändern putz ich den im heimspiel auch noch denk ich ( komm derzeit swärts mit motsen auf a sehr gut tief im mf, zhaus sollt des no besser werden und im rückspiel kann ich dann auch noch ohne weiteres motsen. naja, hab mich jetzt mit der situation in deiner liga nicht genauer beschäftigt, aber generell kann man sagen, dass es über die gesamte saison hinweg gesehen vorteile bringt, wenn man sich die stimmung richtig hoch PICt (gerade mit deiner trainer-FQ hast du ja auch die möglichkeit dazu). was anderes ist es natürlich, wenn du aufsteigen willst und gegen deinen schärfsten konkurrenten spielst, dann solltest eher nicht PICen, in ausnahmefällen (die nächsten gegner schlägst auch mit mieser TS und PIC locker) kann da auch mal MOTS die richtige option sein. hängt also davon ab, wie es bei dir in der liga ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2007 na da PIC ich lieber - aufsteigen will und werd ich sowieso net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2007 Form: +6/ -11 Kondi: +8 / -3 100 Intesität - Torwart 20% Kondi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Form: +6/ -11 Kondi: +8 / -3 100 Intesität - Torwart 20% Kondi ... Interessant... hatte bei halber Intensität mehr als doppelt so viele Verluste! Nachdems mir mit 10% Kondi dermaßen reineschissen hat, werd ich auf 5% runterschrauben... und dafür alle paar Wochen eine ordentliche Konditrainingswoche einlegen. Denn, wenn ich weiterhin auf diesem Formniveau spielen muss, dann bringt mir die bessere Kondition original gar nichts! bearbeitet 28. Juli 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts