Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 ASB-Liga Region Graz? jap, wär ich auch für 4 regionale 4er ligen. danach kann man ja als friendlies immer meister gegen meister usw ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Super Idee! Im übrigen hab ich gestern aus Neugierde einen Spieler aus dem Internat in die I. Mannschaft geholt: Die Vorhersage des Scouts war net recht brauchbar (Flügelspiel katastrophal und Talent zweifelhaft), aber: Stärke insgesamt angeblich durchschnittlich. Ich hab den Typ immer im MF eingesetzt, war nie ein besonderer reißer, aber auch keine Niete... rausgekommen ist folgendes: Total Skill Index (TSI): 0 Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel Torschuss: katastrophal Standards: schwach Und das, obwohl ich ihn fast nie als VT spielen lassen habe :aaarrrggghhh: -> aus dem hätt echt was werden können bearbeitet 25. September 2007 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 Und das, obwohl ich ihn fast nie als VT spielen lassen habe :aaarrrggghhh: -> aus dem hätt echt was werden können es wird immer lächerlicher wieviele sterne brachte der dir denn wenn ich fragen darf? weil tsi=0 und vt=passabel ist schon ein intressantes gesamtkunstwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2007 Wow ins Jugi Internat mit passabel gekommen, das kann was Schade dass du ihn nicht trainiert hast...wie alt ist er jetzt bzw. war er bei der aufnahme ins Internat? Super Idee! Im übrigen hab ich gestern aus Neugierde einen Spieler aus dem Internat in die I. Mannschaft geholt: Die Vorhersage des Scouts war net recht brauchbar (Flügelspiel katastrophal und Talent zweifelhaft), aber: Stärke insgesamt angeblich durchschnittlich. Ich hab den Typ immer im MF eingesetzt, war nie ein besonderer reißer, aber auch keine Niete... rausgekommen ist folgendes: Und das, obwohl ich ihn fast nie als VT spielen lassen habe :aaarrrggghhh: -> aus dem hätt echt was werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2007 es wird immer lächerlicher wieviele sterne brachte der dir denn wenn ich fragen darf? weil tsi=0 und vt=passabel ist schon ein intressantes gesamtkunstwerk Wie gesagt, VT hat er bei mir kaum gespielt (Rating weiß ich nicht mehr, war aber wohl net der Hammer, sonst hätt ich ihn sicher VT trainieren lassen). Im MF brachte er etwa 3* +/- je nach Form, in letzter Zeit ist er immer auf der Bank gesessen :( :aaarrrggghhh: Wow ins Jugi Internat mit passabel gekommen, das kann was Schade dass du ihn nicht trainiert hast...wie alt ist er jetzt bzw. war er bei der aufnahme ins Internat? Er ist jetzt 17 Jahre und 26 Tage alt. Eingesetzt in einem Jugi-Spiel wurde er das erste mal am 17.06.2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. September 2007 Ach ja, seht mal, was ich da heute gezogen habe. Philipp Riess (177804668) 17 Jahre und 58 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 18.11.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 320 Gehalt: 450 €/Woche Aktueller Verein: Wildganshof Wildboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2007 Wie gesagt, VT hat er bei mir kaum gespielt (Rating weiß ich nicht mehr, war aber wohl net der Hammer, sonst hätt ich ihn sicher VT trainieren lassen). Im MF brachte er etwa 3* +/- je nach Form, in letzter Zeit ist er immer auf der Bank gesessen :( :aaarrrggghhh: Er ist jetzt 17 Jahre und 26 Tage alt. Eingesetzt in einem Jugi-Spiel wurde er das erste mal am 17.06.2007. Bei Internatlingen sind immer verdammt viele katastrophle Skills dabei Im Übrigen hab ich - zu vergleichszwecken - einen MF Jugi im Einsatz, der vom Scout mit durchschnittlichem SA Skill gefunden wurde und der seit mehr als einer Saison mit SA Training auch grad mal in seinem Besten Spiel 3,5 Sterne gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) bräucht ein jugi-friendly Young Guns (12585) edit hat sich erübrigt bearbeitet 27. September 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2007 Hab mir gestern Abend um € 1.000,- diesen Knaben gekauft und muss sagen, ich bin erstaunt, was in den Jugendinternaten weltweit an "Fussballer" produziert wird. Fırat Mürit (177671344) 17 Jahre und 17 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Türkiye Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 420 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Marzelona FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Für diese Skills ist das Gehalt relativ hoch. Kann wer abschätzen, in wie weit hier noch zusätzlich der erbärmliche TW Skill einfließt, oder ist der vernachlässigbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2007 Für diese Skills ist das Gehalt relativ hoch. Kann wer abschätzen, in wie weit hier noch zusätzlich der erbärmliche TW Skill einfließt, oder ist der vernachlässigbar? sämtliche skills ab schwach sind vernachlässigbar. nur, was willst mit dem knaben? selbst rauftrainiert wirft der kaum geld ab, da ein SAler schon auch einen b-skill braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2007 sämtliche skills ab schwach sind vernachlässigbar. nur, was willst mit dem knaben? selbst rauftrainiert wirft der kaum geld ab, da ein SAler schon auch einen b-skill braucht. Der hat nicht viel gekostest und ist sehr jung. Und ich hab ihn gekauft wegen seines hohes Gehaltes und des damit vermuteten verdammt hohen SA-Subskill in der Hoffnung, der steigt am Freitag durch Passivtraining. Der Gewinn wäre (wenn überhaupt) wohl nicht groß, aber dafür ist das Risiko angesichts des Einkaufspreises auch gleich 0, aber auch Kleinvieh macht Mist und Kanonenfutter fürs Friendly kann man auch immer brauchen. Das sind zwar jetzt alles keine triftigen Gründe für die Verpflichtung eines solchen Spielers, aber ich find ihn irgendwie lieb mit diesen Skill. Ein echter Internatsjugi halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Wie ich sehe hat deiner auch TSI 0, daher meine Frage: Wird aus solchen Spielern eigentlich noch was? Steigt der TSI Wert mit Training / Form / Kondi oder bleibt der bei 0? Wie oben geschrieben hat meiner passable VT, aber auch TSI 0, daher steh ich dem ganzen etwas pessimistisch gegenüber. Heut hat er im Friendly übrigens 2* geschafft. bearbeitet 26. September 2007 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2007 mein neuzugang: Marcel Delmas (54867301) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 26 Jahre und 8 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 08.01.2008 Nationalität: France Total Skill Index (TSI): 30 700 Gehalt: 8 148 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: fantastisch Verteidigung: brillant Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Tore (Karriere): 17 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. September 2007 Hat ein Torhüter einen garantierten XP-Zuwachs wenn er bei einem gehaltenen Schuss namentlich erwähnt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) wenn ich mich recht entsinne, hatte hier noch jemand ein problem, seinen mythischen spieler zu verticken?! ich habs jetzt (weil ich quasi zwei spielfreie wochenenden habe) riskiert und meinen um 750k auf die transe gesetzt und es wurde bereits auf ihn geboten, von einem österr. IV.Ligisten der auch supportr ist - also kein newbie. ich muss aber dazu sagen, dass meiner ein recht angenehmes (für seine verhältnisse) gehalt aufweist mit unter 80k (Franz Wallner (39526290)). aber vl bringt derjenige ja seinen ähnlich gut weg (gut is halt relativ, weil gekauft hab ich ihn um den doppelten preis). edit: Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 901 170 €. bin überrascht bearbeitet 27. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts