Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2007 Habe meinen 7* IV in die Erste befördert da er nach dem gestrigen Spiel einen Skill Up hatte: lotterie :hää?deppat?: mein 5* vt, ebenfalls 18, ebenfalls 1 skill up, hat genau die gleichen werte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Könnt mal bitte einer schauen wie der SC Valhall Wien gespielt hat Leider kann ich nicht nachschauen da hattrick hier gesperrt ist und ich mit PageWash mich nicht einloggen kann bearbeitet 24. September 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2007 Könnt mal bitte einer schauen wie der SC Valhall Wien gespielt hat 0:3 verloren, 11435 Zuseher, keine verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 24. September 2007 0:3 verloren, 11435 Zuseher, keine verletzten Danke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2007 Habe meinen 7* IV in die Erste befördert da er nach dem gestrigen Spiel einen Skill Up hatte: Mehmet Zach (177866653) 18 Jahre und 12 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 02.01.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: katastrophal Standards: armselig Das Internat ist ja Schwachsinn hoch 3. 7 Sterne und dann solche Skills und genau deshalb investiere ich wieder fleißig ins alte System und werde wohl das Internat zur Mitte der nächsten Saison (den einen oder anderen möcht ich mir noch anschauen) dicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. September 2007 Ich hab heute auch einen Akademiker zum Golfer befördert. Skills bunt zusammengewürfelt, allesamt nicht höher als erbärmlich, PS armselig, wäre immerhin "durchsetzungsstark" gewesen . Ich seh die erste Akademie-Saison eher als Testlauf, vielleicht bekomme ich einen aussichtsreichen TW zusammen . Mal so generell gefragt: Behalten wir die ASB-Jugendliga bei? Lösen wir sie in Wohlgefallen auf? Wer würde weitermachen, wer nicht mehr ? [x] Ich hätte Interesse an einer Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2007 Behalten wir die ASB-Jugendliga bei? Lösen wir sie in Wohlgefallen auf? Wer würde weitermachen, wer nicht mehr ? [x] Ich hätte Interesse an einer Fortsetzung. wäre seeeehr stark für eine aufsplittung in 2 8er ligen, damit man gegebenenfalls nach 1er und nicht erst nach 2 saisonen austeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2007 Mal so generell gefragt: Behalten wir die ASB-Jugendliga bei? Lösen wir sie in Wohlgefallen auf? Wer würde weitermachen, wer nicht mehr ? [x] Ich hätte Interesse an einer Fortsetzung. Obwohl mein Jugi-Team momentan von der Spitze der ASB-Jugi-Liga lacht, werde ich bei einer Neuauflage nicht mehr dabei sein. Ich werde mir selber eine 4er Liga gründen bzw. einer beitreten, die 6 Spieltage abkurbeln und dann quasi zur Saisonhälfte entscheiden, ob ich das Internat dicht mache oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Ich werde mir selber eine 4er Liga gründen bzw. einer beitreten, die 6 Spieltage abkurbeln und dann quasi zur Saisonhälfte entscheiden, ob ich das Internat dicht mache oder nicht. wusste gar nicht, dass es 4er ligen auch geben kann, dachte das minimum wäre 8 bearbeitet 24. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2007 Obwohl mein Jugi-Team momentan von der Spitze der ASB-Jugi-Liga lacht, werde ich bei einer Neuauflage nicht mehr dabei sein. Ich werde mir selber eine 4er Liga gründen bzw. einer beitreten, die 6 Spieltage abkurbeln und dann quasi zur Saisonhälfte entscheiden, ob ich das Internat dicht mache oder nicht. Bei einer kleineren Liga (wenn möglich 4?) wär ich auch dabei. Hab noch einige Verteidiger, die ich hochziehen will, aber dafür möcht ich keine 2 Saisonen mehr investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2007 wusste gar nicht, dass es 4er ligen auch geben darf, dachte das minimum wäre 8 4, 6, 8, 12, 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2007 4, 6, 8, 12, 16 ok, hab ich nicht mitbekommen. na dann geh ich nach der saison auch fix in ne 4er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2007 Habe natürlich auch interesse an der Weiterführung der Jugendliga, bin bis jetzt auch ganz zufrieden. Die Aufspaltung in zwei 8er Ligen klingt interessant, sicher eine Überlegung wert. 16 Mannschaft werden sich wohl finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2007 ok, hab ich nicht mitbekommen. na dann geh ich nach der saison auch fix in ne 4er ASB-Liga Region Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. September 2007 ASB-Liga Region Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts